p2 retro repeats have a look mascara, Farbe: 010 most loving blue (LE)

Eine blaue Mascara die jede Wimper erwischt und für einen Hingucker sorgt.

p2 retro repeats have a look mascara, Farbe: 010 most loving blue (LE)

Für pinkmelon.de durfte ich ein Produkt aus der neuesten p2 LE „retro repeats“ testen. Darum handelt es sich:

Marke: p2
Produkt: Mascara
Farbe: blau
Inhalt: 9 ml
Preis: 3,45 €
Wo?: dm

Aussehen:
Die Mascara befindet sich in einer sehr schönen chromfarbenen Flasche. Sie glänzt und hat ansonsten nur noch schwarze Schrift, sowie den blauen „LOVE“ Aufdruck. Sehr dezent aber dennoch hochwertig.

p2 retro repeats have a look mascara, Farbe: 010 most loving blue (LE)

Dreht man den Deckel auf, kommt auch schon die Mascara-Bürste zum Vorschein. Sie ist auch schon im Produkt getunkt – so erkennt man direkt die blaue Farbe. Ich würde die Farbe eher in Richtung pastellblau beschreiben. Sie ist nicht allzu dunkel.

Die Form der Bürste selber habe ich so noch nicht gesehen. Sie fängt breit an und endet ziemlich spitz. Dreht man die Bürste aber, ist die Form nicht mehr so kugelig sondern eher flach. Durch diese Form kommt man sehr gut an die oberen, aber auch feinen unteren Wimpernhärchen heran.

Auftrag:
Ich trage diese Mascara wie all meine anderen auch auf. Mit zick-zack-Bewegungen bekommen alle meine Wimpern Farbe ab. Durch die vielen Borsten der Bürste ist das auch gar nicht schwer. Ich bekomme Länge, Volumen und viel blaue Farbe. Eine echt tolle Bürste, die ich mir auch für schwarze Mascara wünschen würde!

Wenn ich mal farbige Mascara trage, dann eigentlich nur für die unteren Wimpern, als eine Art Highlight. Hier habe ich sie mal komplett genutzt.
Das Ergebnis ist natürlich recht auffallend. Wie man sieht, wurden alle Wimpern erwischt.

Haftfestigkeit:
Die Mascara ist nicht wasserfest. Dennoch hält sie den ganzen Tag. Bei sehr hohen Temperaturen kann es auch mal vorkommen, dass sie etwas verschmiert. Aber an einem normalen Tag hält sie wunderbar durch.

p2 retro repeats have a look mascara, Farbe: 010 most loving blue (LE)

Fazit:
Wer noch keine farbige Mascara besitzt und es immer mal ausprobieren wollte, sollte sich die Have a look Mascara zulegen! Die Farbe ist sehr schön deckend, die Bürste macht ein schönes Ergebnis und der Preis ist okay für dieses Produkt! Ich kann es nur empfehlen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht