p2 retro repeats remember me duo highlighter, Farbe: 020 harmony (LE)

Der Highlighter ist dezent und sehr hübsch. Der Auftrag funktioniert gut.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch über den p2 retro repeats remember me duo highlighter in der Farbe „020 harmony“ berichten.

p2 retro repeats remember me duo highlighter, Farbe: 020 harmony (LE)

Der Highlighter ist Teil einer Limited Edition. Preislich liegt der Highlighter bei 3,95 € für 10 g an Produkt. Der Highlighter ist in zwei verschiedene Farben unterteilt. Bei der einen Farbe handelt es sich um einen weißen Highlighter und die zweite Farbe ist quasi ein schimmernder Bronzeton. Beide Farben vermischt ergeben einen sommerlichen Highlighterton.

p2 retro repeats remember me duo highlighter, Farbe: 020 harmony (LE)

Die Verpackung des Produktes ist einfach nur duchsichtiges Plastik. Die Verpackung lässt sich etwas schwieriger öffnen und schließen. Das finde ich allerdings überhaupt nicht schlimm.

p2 retro repeats remember me duo highlighter, Farbe: 020 harmony (LE)

Der Highlighter lässt sich mit einem Pinsel sehr gut aufnehmen. Leider habe ich das Gefühl, dass die Farbabgabe auf das Gesicht nicht perfekt ist. Ich habe immer relativ viel Produkt genutzt, um einen richtigen Effekt auf dem Gesicht bzw. Dekolleté zu sehen. Beim Auftrag ist der hellere Ton relativ dominant, was ich so eigentlich nicht erwartet hätte. Das Produkt lässt sich trotzdem gleichmäßig auftragen.

p2 retro repeats remember me duo highlighter, Farbe: 020 harmony (LE)

Ich verwende es am liebsten auf dem Wangenknochen und am Dekolleté (gerne bei Sonne oder abends). Was mir besonders gut gefällt ist, dass der Highlighter einen dezenten Schimmer verleiht und keine krassen Glitzerpartikel enthält. So fühle ich mich wohler, den Highlighter auch außerhalb des Gesichts zu tragen.

p2 retro repeats remember me duo highlighter, Farbe: 020 harmony (LE)

Es fiel mir deshalb auch relativ schwer den Highlighter auf einem Bild einzufangen. Man sieht es nur sehr dezent auf dem Bild. Die Haftfestigkeit ist recht gut. Am Ende des Tages sieht man noch letzte Reste des Highlighters. Besonders in der Sonne schimmert er schön.

p2 retro repeats remember me duo highlighter, Farbe: 020 harmony (LE)

Ich finde den Highlighter auf seine Weise gut, denn er ist dezenter als viele andere Highlighter und somit gut im Alltag tragbarer. Wenn man allerdings einen sehr starken Highlighter sucht, ist man hier nicht richtig.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen