ARDELL Lash Boostier Liquid Eyeliner 2in1, Farbe: Onyx

Solider Eyeliner, dessen Filzstiftspitze leider schnell an Farbe verliert, jedoch den Wimpern mehr Länge und Volumen verleiht.

ARDELL Lash Boostier Liquid Eyeliner 2in1, Farbe: Onyx

Ich habe den ARDELL Lash Boostier Liquid Eyeliner 2in1 in der Farbe Onyx von Pinkmelon zur Verfügung gestellt bekommen. Der Eyeliner ist für einen Preis von ca. 11,45€ pro 1ml im dm-Onlineshop erhältlich.

Herstellerversprechen von ARDELL

„Der ARDELL Lash Boostier Liquid Eyeliner fördert die optimale Anwendung durch dir präzise Filzstiftspitze. Er ist mit einem aktiven Wimpernpflege-Serum angereichert und hilft somit, die eigenen Wimpern zu verstärken und durch die tiefschwarze Farbe den Augen einen ausdrucksstarken Look zu verleihen.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lash Boostier Liquid Eyeliner

Design:

Das Design des Eyeliners gefällt mir sehr gut. Er ist wie ein Filzstift gestaltet und mit seinem matt-schwarzen Look mit silberner Schrift wirkt er sehr elegant und hochwertig. Die Kappe ist glänzend schwarz und lässt sich leicht öffnen und schließen. Die Filzstiftspitze ist fein und stabil. Man kann mit ihr problemlos Linien in verschiedenen Größen (dick und dünn) ziehen.

ARDELL Lash Boostier Liquid Eyeliner 2in1, Farbe: Onyx - Mine

Bei den ersten Anwendungen war ich echt begeistert von dem Produkt. Der Lidstrich ließ sich einfach ziehen und war in einem dunklem Schwarz. Jedoch merkte ich nach ein paar Tagen, dass der Eyeliner stark an Farbe verliert und nun sehr viel heller ist.

Swatches - ARDELL Lash Boostier Liquid Eyeliner 2in1, Farbe: Onyx

Wenn man ihn aufgetragen hat, hält er den ganzen Tag, sofern man sich nicht oft ans Auge greift. Jedoch kann er auch schnell verschmieren, z.B. wenn das Auge leicht tränt oder man sich über das Auge wischt. Der Eyeliner braucht etwas länger zum Trocknen und am besten muss man vorher etwas Puder oder Lidschatten auf das Auge geben, damit er sich besser auftragen lässt und auch besser hält.

Auge geschminkt mit ARDELL Lash Boostier Liquid Eyeliner 2in1, Farbe: Onyx

Ich finde, dass meine Wimpern nach dem 6-wöchigen Test länger geworden sind, was ich vor allem beim Tuschen bemerke (auch wenn man es auf den Bildern leider kaum sieht).

Auge zu Testbeginn (links) // nach 6-wöchigem Test (rechts) - ARDELL Lash Boostier Liquid Eyeliner 2in1, Farbe: Onyx
Auge zu Testbeginn (links) // nach 6-wöchigem Test (rechts)

Der Eyeliner lässt sich sehr leicht mit einem einfachen Make-Up Entferner und sogar auch nur mit Wasser entfernen.

Mein Fazit zum ARDELL Lash Boostier Liquid Eyeliner 2in1, Farbe: Onyx

Schlussendlich muss ich leider sagen, dass mich das Produkt nicht komplett überzeugt hat. Für das Wimpernwachstum finde ich es super, jedoch ist es für mich nichts, da die Farbe leider so schnell an Kraft verliert.

Als Winpernserum würde ich es mir noch einmal kaufen, aber eben nicht als Eyeliner.

von in der Kategorie Wimpernserum

XXXXXlässt sich gleichmäßig auftragen
XXXOOTextur trocknet schnell am Auge
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXXTextur fühlt sich angenehm am Auge an
XXXXXsorgt für sichtbare Wimpernverlängerung