Hallo ich Lieben,

heute stelle ich euch den DIVADERME LASHEXTENDER II vor.

Allgemein: Das Produkt ist in einigen Parfümerien für ca. 32,90 € erhältlich. Es befindet sich in einer durchsichtigen Glasflasche mit einem schwarzen aufschraubbaren Deckel. Im Deckel ist die Bürste integriert, die der einer Mascara ähnelt. Allerdings besitzt sie keine Borsten, sondern es befinden sich viele kleine Fiberfasern darauf. Diese Fasern sind schwarz gehalten und sitzen nur locker in der Flasche und auf der Bürste. In der Flasche sind 9 ml enthalten und das Produkt ist nach Anbruch noch 12 Monate haltbar.

DIVADERME LASHEXTENDER II

Hersteller: „Lash Extender II instantly increases your lashes Length, Thickness and Volume by 1000% + Natural Treatment. Simply brush-on hundreds of tiny natural lash fibers, in between coats of your favorite mascara, or use with our Fiber Wings II Mascara for fabulous results. Lash Extender II is formulated to condition, strengthen, volumize and enhance your lashes in 4 – 6 weeks.“ Quelle: divaderme.com

DIVADERME LASHEXTENDER II

Meine Meinung: Die Anwendung des Produkts hört sich in der Theorie sehr einfach an. Zunächst soll eine Schicht von einer Mascara aufgetragen werden. Im Anschluss folgt eine Schicht des DIVADERME LASHEXTENDER II. Das Produkt wird wie eine Mascara aufgetragen. Danach folgt wieder eine Schicht von der Mascara. Es wird zwar empfohlen, die Mascara aus der dazugehörigen Serie zu verwenden, aber es klappt auch mit jeder anderen Mascara. In der Praxis gestaltet sich der Auftrag etwas schwierig. Das Produkt fällt während des Auftrags auf die Wangen und lässt sich nicht mehr so einfach entfernen; vor allem, wenn man zuvor bereits das Gesichts Make-up aufgetragen hat. Nach der zweiten Schicht der Mascara bleibt der DIVADERME LASHEXTENDER II dann an Ort und Stelle und verrutscht oder fällt nicht mehr herunter. DIVADERME LASHEXTENDER II

Kommen wir nun zum Produkt selbst. Ich wünsche mir dichtere und vollere Wimpern, welche ich nicht besitze. Laut Hersteller sollen die Wimpernlänge, -dicke und das Volumen sofort erhöht werden. Ich habe das Produkt täglich in Kombi mit meiner morgendlichen Schminkroutiene verwendet. Doch leider konnte ich das oben beschriebene Resultat auch nach 5 Wochen Testphase nicht sehen. Die Wimpern sind nach der Testphase weder voller noch länger geworden.

Das Abschminken gestaltet sich wiederum als einfach. Mit einem Augen Make-up Entferner geht alles wieder sehr einfach runter.

Dafür, dass in der Flasche nur kleine Fasern enthalten sind, die auf die Wimpern aufgetragen werden und es bei mir kein gutes Resultat erbracht hat, finde ich das Produkt recht teuer.

DIVADERME LASHEXTENDER II

Fazit: Anfangs eine schwierige Anwendung, denn das Produkt krümelt aufs Gesicht. Nach 5 Wochen Testphase bin ich nicht ganz überzeugt davon.

von in der Kategorie Wimpernserum

XOOOOlässt sich gleichmäßig auftragen
XXOOOTextur trocknet schnell am Auge
XXOOOWimpern verkleben nicht
XXXOOTextur fühlt sich angenehm am Auge an
XOOOOsorgt für sichtbare Wimpernverlängerung

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein

Eine Antwort zu “DIVADERME LASHEXTENDER II”

1. franzel.-.

Also das hast du aber gewaltig was falsch verstanden!!
    Der Lashextender verlängert deine Wimpern nur im geschminkten Zustand – sie sehen also nur länger aus – und nicht nachhaltig. Wie denn auch, wenn es nur die kleinen Härchen sind, die in dem Fläschchen sind???
    Sehr merkwürdig deine Denkweise. Das ist kein Wachstumsserum, sondern quasi Fake-lashes zum Aufbürsten.
    Was man alles so findet auf der Suche nach hilfreichen Bewertungen.