The Glitter Labs Lash And Brow Booster

Auch wenn es auf den Fotos vielleicht nicht so extrem rüber kommt, aber das Produkt funktioniert wirklich!

The Glitter Labs Lash And Brow Booster - Verpackung

Das Produkt hat einen hübschen Umkarton. Das Serum selbst befindet sich in einem silbernen, schlanken Flakon. Enthalten sind 4 ml und der Preis liegt bei 40,- € (Erhältlich bei www.theglitterlabs.com)

„Das Serum stimuliert die Funktion der Haarfollikel und unterstützt deren natürliches Wachstumspotenzial. „

The Glitter Labs Lash And Brow Booster - Flakon

„Hyaluronsäure und Provitamin B5 (Panthenol)
versorgen die Haarfollikel mit Feuchtigkeit. Kräftigen, schützen, beruhigen und machen die Härchen geschmeidig.

Biotinoyl Tripeptide-1
stärken die Haarstruktur und unterstützen eine stärkere Verankerung der Wimpern und Augenbrauen. Das natürliche Wachstumspotenzial soll geweckt werden.

Koffein
fördert die Durchblutung von Haut und Haarfollikel und soll so eine bessere Versorgung mit Nährstoffen ermöglichen.

Vitamin H (Biotin)
ist ein “Schönheitsvitamin“, das Wimpern und Brauen bei ihrem Wachstum unterstützt.

L-Cysteine und L-Methionine
sind Aminosäuren, die als zentrale Haargrundbausteine die Voraussetzung für kräftige Wimpern und Augenbrauen schaffen.!“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Konsistenz und Auftrag:

Das Produkt ist durchsichtig und hat eine flüssig-gelige Konsistenz. Der Applikator ist ähnlich wie bei einem flüssigen Eyeliner. Der schmale Pinsel ist so fein, dass der Auftrag entlang des Wimpernkranzes sehr leicht gelingt. Da der Hersteller auf eine sparsame Anwendung des Produktes hinweist, streife ich den Pinsel vor dem Auftrag immer noch leicht am Rand ab. Eine Anwendung wird 1x täglich am Abend empfohlen.
Natürlich müssen die Augen vor der Anwenung abgeschminkt sein und ein direkter Kontakt mit den Augen vermieden werden.

The Glitter Labs Lash And Brow Booster - Applikator

Ich habe das Produkt immer direkt vor dem Schlafengehen aufgetragen. Meine Augen haben das Produkt sehr gut vertragen und meine Haut hat nicht darauf reagiert (keine Rötungen, kein Brennen oder Ähnliches).

Kurze Info:

Ich habe das Produkt nur für die Wimpern genutzt und nicht für die Augenbrauen, da diese bei mir keinen Wachstumsboost benötigen 🙂

Ergebnis nach 6 Wochen:

Meine Wimpern sind sichtbar länger geworden und es sind auch gefühlt weniger Wimpern über die letzten Wochen ausgefallen. Sie sind aber nicht fülliger oder gar mehr geworden.

The Glitter Labs Lash And Brow Booster - Wimpern vor der Testphase
Wimpern vor der Testphase

Die Wimpern sind kräftiger, brechen nicht ab und sehen wirklich gesund aus.
Die erste Veränderung habe ich nach 5-6 Wochen gemerkt als ich mir die Wimpern morgens getuscht habe – Geduld ist also gefragt, aber ich finde es lohnt sich!

Ich habe das Produkt jetzt seit 7 Wochen täglich verwendet und der Flakon ist noch nicht leer. Ich denke, es wird mir noch einige Wochen halten, bis es aufgebraucht ist.

The Glitter Labs Lash And Brow Booster - Wimpern nach der Testphase
Wimpern nach der Testphase

Mein Fazit zum The Glitter Labs Lash And Brow Booster

Ich hätte nicht gedacht, dass das Serum so gut wirkt. Die Herstellerangaben wurden erfüllt und somit würde ich das Produkt sicherlich auch mal nachkaufen!

von in der Kategorie Wimpernserum

XXXXOlässt sich gleichmäßig auftragen
XXXXOTextur trocknet schnell am Auge
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXOTextur fühlt sich angenehm am Auge an
XXXXXsorgt für sichtbare Wimpernverlängerung

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja