PARSA Beauty Profi Concealer Ei

Die beiden Eier sind trotz der Größe recht handlich. Ich nutze sie ganz gerne, auch wegen der Optik.

PARSA Beauty Profi Concealer Ei - Verpackung

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute über die Parsa Beauty Profi Concealer Eier berichten. Es ist ein rosa und ein lila Ei enthalten. Beide haben die gleiche Größe. Die beiden Eier kosten meines Wissens circa drei Euro. Die Eier sind in einer kleinen Plastikverpackung sicher verpackt. Sie ist nicht besonders spektakulär, dafür sind die beiden Eier aber umso goldiger. Im trockenen Zustand sind die beiden Eier recht klein und sehr fest. Wenn man sie nass macht, quellen sie ein gutes Stück auf. Den Vergleich könnt ihr auf den Bildern gut erkennen. Dann ist das Ei auch viel weicher als zuvor und definitiv angenehmer auf der Haut. Die Eier sind trotz der kleinen Größe sehr handlich.

PARSA Beauty Profi Concealer Ei - trocken und nass

Ich trage zunächst den Concealer grob unter die Augen oder auf Hautunreinheiten auf und verteile ihn dann ordentlich und gleichmäßig mit dem kleinen Schwämmchen. Ich muss sagen, dass ich es nicht immer so angenehm finde, da es manchmal, auch wenn es nass ist, etwas härter ist. Das Ei tut jedoch seinen Job gut. Der Concealer wird gut verteilt und das Ergebnis ist natürlich. Da die Eier eine sehr kleine Fläche haben, habe ich auch das Gefühl, dass sie sehr wenig Produkt schlucken. Wenn ich viel Produkt verwendet habe, war es bei mir dann manchmal sogar so, dass ich noch zu viel Produkt am Ei haften hatte. Mit den Eiern kann man durch die Größe sehr präzise arbeiten und auch punktuell den Concealer gut verblenden.

Die Qualität der Eier würde ich als gut bezeichnen. Habe sie regelmäßig gereinigt und ich konnte Concealerreste immer gut entfernen. Die Qualität des Eies hat darunter nicht gelitten.

PARSA Beauty Profi Concealer Ei - Augen vergleich

Fazit zum PARSA Beauty Profi Concealer Ei

Wenn man den Auftrag von Hand mit dem per Ei vergleicht, merkt man schnell, dass es kaum einen Unterschied gibt. Bei mir zumindest nicht. Deswegen könnte ich auch auf die Eier verzichten. Ich finde sie allerdings sehr süß, dass ich sie doch häufiger nehme. 🙂

von in der Kategorie Concealer-Pinsel/-Schwamm

XXXXOhandlich
XXXXOfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXermöglicht punktuelles Arbeiten
XXXXOConcealer lässt sich damit gut einarbeiten
XXXXOsehr gute Qualität

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja