L.O.V LIPvolumizer Plumping Serum Gloss, Farbe: 201 Plumprageous

Ein pflegender Lipgloss in schönem Nude-Ton, bei dem leider der versprochene Langzeiteffekt ausbleibt.

Der L.O.V. LIPvoluminizer Plumping Serum Gloss in der Farbe 201 Plumprageous kostet 8,99 € für 5 ml (UVP über L.O.V.). Zu kaufen ist er in verschiedenen (Online-)Parfümerien oder die Homepage von L.O.V.-Cosmetics. Die Farbe 201 ist allerdings nicht überall erhältlich. Ich habe sie bei Flaconi und bei L.O.V. Cosmetics entdeckt.

„Täglich zwei Mal angewendet sorgt das Plumping Serum Gloss für 50,6% mehr Feuchtigkeit, 15,1% mehr Volumen, 13,3% mehr Festigkeit und 10,5% geschmeidigere Lippen in 30 Tagen. „

„Polybutene, Octyldodecanol, Silica, Hydrogenated Polyisobutene, Vp/Hexadecene Copolymer, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Portulaca Pilosa Extract, Tocopherol, Cetearyl Ethylhexanoate, Menthone Glycerin Acetal, Ethylene/Propylene/Styrene Copolymer, Tocopheryl Acetate, Sorbitan Isostearate, Mica, Butylene/Ethylene/Styrene Copolymer, Sucrose Cocoate, Lupinus Albus Seed Extract, Bht, Alcohol, Tin Oxide, Palmitoyl Tetrapeptide-38, Aroma (Flavor), Parfum (Fragrance), Ci 15850 (Red 7 Lake), Ci 15985 (Yellow 6 Lake), Ci 19140 (Yellow 5 Lake), Ci 77491 (Iron Oxides), Ci 77492 (Iron Oxides), Ci 77499 (Iron Oxides), Ci 77891 (Titanium Dioxide). „

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipgloss

Flakon und Umverpackung

Der Flakon ist aus klarem Plastik mit schwarzem Deckel und die Umverpackung aus roségoldenem Karton. Man sieht, dass es sich hierbei nicht um ein hochpreisiges Produkt handelt, aber mir gefällt die Farbe des Kartons und durch den durchsichtigen Flakon kann man gut die Füllmenge erkennen, was ich sehr praktisch finde. Der schwarze Deckel lässt sich leicht aufdrehen, hält aber gut dicht, was ich bei vielen anderen Flakons dieser Art vermisse. Das Produkt wird in der richtigen Menge mit dem Applikator aus der Öffnung gezogen und verklebt den Deckel nicht.

Anwendung und Wirkung

Das Produkt wird in der richtigen Menge mit dem Applikator aus der Öffnung gezogen und verklebt den Deckel nicht. Es lässt sich mit dem Applikator leicht und gleichmäßig auf den Lippen verteilen und hinterlässt einen schönen Glanz in einem beigen Nude-Ton auf den Lippen, welche dadurch leicht aufgepolstert, aber nicht unnatürlich wirken. Die Farbe entspricht dem sichtbaren Ton im Flakon. Der Gloss klebt ein wenig und bitzelt ziemlich stark auf den Lippen, was ich aber ganz angenehm finde. Er hält aber recht lange auf meinen Lippen, übersteht allerdings kein Essen. Der Duft ist ganz leicht minzig, was zu dem kühlenden Effekt passt.

Ohne

Ich habe den Gloss über einen Zeitraum von vier Wochen getestet und wie empfohlen zweimal täglich aufgetragen. Leider kann ich den versprochenen Langzeiteffekt nicht feststellen, der sich innerhalb von 30 Tagen zeigen soll. Meine Lippen sind weder 50% mehr mit Feuchtigkeit versorgt, noch haben Sie mehr Volumen oder sind geschmeidiger als vor dem Test.

Mit

Mein Fazit zum L.O.V LIPvolumizer Plumping Serum Gloss

Obwohl der versprochene Langzeit-Plumping-Effekt bei diesem Produkt ausbleibt, würde ich das Produkt wieder kaufen und empfehlen. Mir gefällt die Farbe und der schöne Glanz des Serums.

L.O.V LIPvolumizer Plumping Serum Gloss, Farbe: 201 Plumprageous
Ohne (nach 4 Wochen Testphase)
L.O.V LIPvolumizer Plumping Serum Gloss, Farbe: 201 Plumprageous
Mit (nach 4 Wochen Testphase)

Den kühlenden Effekt stelle ich mir besonders im Sommer angenehm vor. Das Produkt spendet kurzfristig vollere Lippen und trocknet nicht aus. Außerdem ist der Flakon dicht und das Produkt läuft in der Tasche nicht aus.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOhat einen optisch vergrößernden Effekt