ISANA Hand- & Nagelbalm Aloe Vera

Also ich bin begeistert von diesem Produkt. Ich habe es schon oft gekauft und werde es bestimmt wieder kaufen. Empfehlenswert!

Heute stelle ich euch eine meiner ersten neuen Errungenschaften vor: meine Handcreme. Das ist der ISANA- Hand & Nagelbalm mit dem Duft von Aloe Vera. Die Verpackung ist eine Tubenform und enthält 100 ml. Der Preis dafür ist auch sehr angemessen, ich habe bei Rossmann 0,89 € bezahlt.

Der Hersteller verspricht: „Pflege und Schutz für geschmeidig schöne Hände“ „ph- hautfreundlich“. Für mich werden diese Verprechen eigentlich auch gehalten. Ich habe selbst ganz schlimme trockene Hände und bin auf solche Cremes angewiesen. Nach jedem Eincremen fühlen sich meine Hände auch weicher an, aber natürlich bleibt das nicht lange so.

Die Verpackung selbst lässt sich gut öffnen und wieder schließen. Die Konsistenz ist sehr softig cremig, also sehr angenehm auf der Haut. Der Geruch ist jetzt nicht so überragend. Ich empfinde ihn als angenehm, aber auch nicht toll. Die Creme zieht auch schnell ein und hinterlässt bei mir zumindest keinen Fettfilm, so wie es auch auf der Verpackung versprochen wird. Feuchtigkeit spendet sie aber nicht für lange, ich muss öfter nachcremen. Es ist trotzdem ausreichend. Auf der Verpackung steht, dass die Creme Nägel und Hände schützt. Es ist auch so, wenn man regelmäßig seine Hände eincremt. Nach dem Benutzen des Handbalms fühlen sich die Hände weich und geschmeidig an, aber bei mir bleibt das leider nur für kurze Zeit.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände