BeYu Heartbreaker Lip Gloss, Farbe: 22

Ein stark schimmernder Gloss in kühler Farbe; mit angenehmer, wenn auch klebriger Konsistenz.

Das BeYu Heartbreaker Lip Gloss in der Farbe 22 (leider gibt es keine kreative Farbbezeichnung) war in der Douglas Box of Beauty erhalten. Man kann es bei Douglas für knapp 8 Euro erhalten. In dem durchsichtigen Behälter sind 5 ml Produkt enthalten. Verschlossen ist das Ganze mit einem silbernen Plastikdeckel, der auch den Applikator enthält. Auf dem Deck ist ein Herz mit einem Kettchen mit einem weiteren Herz dran. Auf mich wirkt das ganze recht billig gemacht. Vermutlich soll es eher die jüngere Kundschaft ansprechen, dafür finde ich es aber auch schon recht teuer und ich könnte gut auf diesen Schnickschnack verzichten.
Bei dem Applikator handelt es sich um einen angeschrägten Schwamm, mit dem sich das Produkt angenehm und einigermaßen Präzise aufbringen lässt.

Das Gloss selbst ist nahezu durchsichtig, aber mit sehr vielen kleinen Schimmerpartikeln versehen. Die Schimmerpartikel sind stark schimmernd in allen Pink- und Lilatönen. Dadurch ist das Gloss eher in einem kalten Farbton und eignet sich entsprechend auch eher für kühle Make-ups. Auf den Lippen schimmert und glitzert das Gloss sehr ordentlich.

Das Lipgloss fühlt sich auf den Lippen recht angenehm an, die Schimmerpartikel spürt man nicht. Allerdings klebt das Gloss auch recht stark, was ich persönlich nicht so sehr mag.

Durch die Klebrigkeit bleibt natürlich recht viel des Glosses an Gläsern, Tassen und Besteck beim Essen und Trinken hängen. Dadurch ist der Halt beeinträchtigt. Ohne essen und trinken hält das Gloss aber ein paar Stunden durch.

Kaufempfehlung: Also ich hätte mir die Farbe wahrscheinlich nicht gekauft, da mir persönlich zu viel Glitzer enthalten ist und das Produkt ziemlich klebt.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen