Manhattan Lips2Last Color & Gloss, Farbe: 3 (LE)

Ich bin hin und her gerissen. Vom nahem Flop, von weitem Top. Den Preis finde ich aber zu heftig.

Daten und Fakten
Ich habe das Produkt von Pinkmelon zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Der Gloss ist für über stolze ca. 7,00 Euro limitiert als Teil der Glam Champ – LE erhältlich. Eine Mengenangabe kann ich nicht entdecken, der Gloss ist 12 Monate haltbar.

Auftrag, Farbe und Deckkraft
Die Farbe finde ich wirklich schön, ein schönes kräftiges Pink. Beim Auftrag habe ich mich fast etwas erschrocken, wie sehr der Gloss deckt – sowas kenne ich so gar nicht. 🙂 Allerdings ist mir sofort aufgefallen, dass sich die Farbe nicht gleichmäßig auftragen lässt. Irgendwie betont die Farbe auch die Lippenfältchen, was dem Ganzen noch mehr von der Gleichmäßigkeit nimmt. Der durchsichtige Gloss verleiht dem Ganzen meiner Meinung nach keinen zusätzlichen Glanz aber Halt. Das Tragegefühl und der Halt sind aber echt klasse – meine Lippen fühlen sich sehr lang samtig an.

Mein Fazit
Ich finde das Bild sieht von weitem gesehen wesentlich besser aus als eine Nahansicht – ich meine: wer sieht sich die Lippen denn von einer solchen Nähe an wie auf meinem Foto. 😉 Deshalb kann ich von der Leistung her das Produkt noch empfehlen – der Preis wäre mir aber zu heftig. Preis/Leistung sind deshalb für mich nicht zufriedenstellend.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen