Rival de Loop Glossy Lips, Farbe: 04 Glam Queen

Ich muss schon sagen, dass ich leicht enttäuscht bin von dem Gloss. Da gibt es meiner Meinung nach Bessere. Deshalb werde ich diesen hier nicht noch einmal kaufen.

Heute stelle ich euch meinen neuen Lipgloss von Rival de Loop – 04 Glam Queen – vor. Die Farbe im Röhrchen ist ein leichtes Rosé mit vielen Schimmerpartikeln drin. Die Verpackung ist rundlich und 10 cm lang. Der Gloss beinhaltet 6 ml. Ich habe mir diesen bei Rossmann gekauft für 1,25 €, das fand ich eigentlich ganz preiswert.

Der Gloss wird mit einem kleinen, sehr kleinen Schwämmchen appliziert, das heißt wenn man den Gloss vollständig auf den Lippen haben will, muss man ein paar mal in das Röhrchen tauchen, damit auch wirklich alles bedeckt ist. Das ist ein großes Manko für mich. Verteilen lässt er sich nicht gut, der Geruch ist ganz toll, aber den Geschmack auf den Lippen finde ich nicht gerade angenehm. Vom Glanz bin ich leicht enttäuscht, denn er ist nur ganz, ganz gering. Also nicht so, wie ich es von einem Lipgloss gewohnt bin. Wenn man den Gloss auf den Lippen hat, fällt es gar nicht auf. Es entsteht keine Farbe, nur ein bisschen Glitzer.

Soweit ich das feststellen konnte, hat der Gloss meine Lippen nicht ausgetrocknet.

Die Formel würde ich für einen Gloss als normal bis klebrig beschreiben. Allzu lange hält der Gloss nicht auf den Lippen, man muss immer wieder „nachglossen“. Aber so sehr fällt es auch gar nicht auf, ob man ihn nun aufgetragen hat oder nicht.

von in der Kategorie Lipgloss

XXOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXOOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen