Rival de Loop Lipgloss, Farbe: 02 rosa (aus der Glööckler LE)

Ein Lipgloss, der schon wegen des Geruchs und Aussehens eine Investition wert ist.

Farbe: 02 rosa

Preis: 2,49 €

Der neue Rival de Loop Gloss aus der Glööckler LE kommt in einer viereckigen Plastikverpakung daher. Der Deckel ist glänzend schwarz und hat auf zwei Seiten die Glööckler Krone aufgedruckt. Der untere Teil ist durchsichtig und hat auf einer Seite das Glööckler Logo und auf der anderen das Rival de Loop Logo aufgedruckt.
Der Inhalt des Produktes sind 5,5 ml.
Farbenmäßig ist es ein Rosa, eigentlich schon Pink, mit goldenem Glitzer.
Auf den Lippen ist er aber eher durchsichtig und verleiht den Lippen Glanz.

Auf den Lippen fühlt er sich meiner Meinung nach sehr angenehm an. Er ist zwar leicht klebrig, das macht mir aber nichts aus. Zum Geruch muss ich sagen, dass er einfach super lecker riecht und ich ihn am liebsten einfach aufessen würde. Ich würde sagen, dass der Geruch mich an Zuckerwatte erinnert.
Mit dem integrierten Applikator lässt sich der Gloss leicht und gleichmäßig verteilen, da er für mich eine ideale Form und Größe hat.
Zu Haltbarkeit kann ich sagen: Bei normalen menschlichen Bedürfnissen ca. zwei Stunden, was zu dem Preis völlig angemessen ist.
Ich verwende ihn liebend gerne über einen normalen Lippenstift, um damit mehr Glanz auf die Lippen zu zaubern.

Mein Fazit: Ein toller Gloss mit edlem Aussehen zum super Preis.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend