Artdeco Long Lasting Lip Stylo, Farbnr.: 40

Ein Artdeco Lippenstift in einem wunderschönen Nudeton!

Ich stelle den Artdeco „Long Lasting Lip Stylo“ vor, in der Farbe 40. Er befindet sich in einer schmalen, schwarzen Pappschachtel und er ist generell schwarz gehalten und ebenfalls sehr schmal. Ich habe ihn für ca. 8/9€ gekauft und finde, dass es eventuell etwas zu teuer ist für die vorhandenen Eigenschaften.

Also die Farbe ist ein sehr schöner Nudeton in Rosa. Er ist matt und hält so an die 2/3 Stunden auf den Lippen. Bloß mein Problem mit ihm ist, dass er sich in meinen Lippenfalten absetzt und somit den Lippen auch nicht allzu viel Feuchtigkeit spendet. Schade eigentlich, denn die Farbe finde ich wirklich phänomenal!!

Er riecht irgendwie cremig und verteilen lässt er sich auch recht gut 🙂 und deckend ist er ebenfalls. Der Hersteller verspricht außerdem, dass durch Bienenwachs, Oliven- und Jojobaöl die Lippen gepflegt werden, wobei ich diese Eigenschaft noch nicht so wirklich entdecken konnte. Also wenn man keine kaputten Lippen hat, dann macht er wirklich einiges her, aber dass er sich so absetzt, das stört mich schon sehr. Ich habe zwar schon eine neue Packung bei mir stehen, aber das dauert noch, bis diese mal in Gebrauch kommt.

Also meiner Meinung nach, gibt es noch bessere Lippenstifte zu einem günstigeren Preis. Ein 3. Mal werde ich ihn mir daher denke nicht nochmal kaufen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig