IsaDora Jelly Kiss Lipstick, Farbe: 51 Bare Bliss

Ein wirklich schöner Lippenstift mit einer wirklich tollen Idee von IsaDora: Ein Magnetverschluss!

Ich habe den neuen Jelly Kiss Lipstick von IsaDora in der Farbe 51 Bare Bliss getestet.
Es handelt sich hierbei um eine Reihe von IsaDora aus 10 verschiedenen Farbnuancen, die einen leicht glossigen, leicht transparenten Look erzielen sollen. Die Lippenstifte sollen feuchtigkeitsspendend sein und ein sehr leichtes Tragegefühl erzielen.
Man erhält die 4,0g Lippenstift in einer schlichten metallischen Verpackung, wobei der große Clou der magnetische Verschluss ist, so dass der Lippenstift auf Reisen nicht aufgehen und verdrecken kann. Riesen Pluspunkt für mich.
Den Geruch finde ich sehr angenehm. Es riecht etwas vanillig-mandelig und erinnert mich ein bisschen an Weihnachten. Die Konsistenz würde ich als cremig/gelig bezeichnen, wobei dies nicht heißen soll, dass der Lippenstift zu flüssig ist. Er lässt sich leicht und ebenmäßg auf den Lippen verteilen.
Der Lippenstift ist nicht sehr deckend, wobei das bei diesem glossigen Finish auch nicht passen würde. Ich finde ihn gerade für den Alltag sehr toll, da man damit sehr frisch wirkt und nur ein Hauch von Farbe zu sehen ist. Dadurch erscheint die Farbe auch etwas anders, als erwartet (man sollte beim Kauf den Lippenstift erst auf der Hand ausprobieren.)

Meine Lippen fühlen sich nach dem Auftrag immer sehr weich und geschmeidig an, so dass ich davon ausgehe, dass der Lippenstift sehr pflegende Eigenschaften besitzt.
Ich finde den Lippenstift wie schon gesagt sehr gut, jedoch hält er bei mir nur mehrere Stunden, wenn ich nichts mit dem Mund mache. Sobald ich trinke, esse oder ähnliches sagt mein Lippenstift Adé. Bei so einer nude-peach Farbe wie meine Nuance finde ich das nicht sonderlich schlimm, jedoch denke ich, dass dies störend ist, sobald man eine kräftigere Farbe wie Koralle, Rot oder Pink hat.
Ich werde den Lippenstift auch nach meiner Testphase noch regelmäßig tragen und mir auch nochmal andere Nuancen anschauen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “IsaDora Jelly Kiss Lipstick, Farbe: 51 Bare Bliss”

1. EmilyErdbeer

huhu!

ich habe mir vor ca. 1 woche auch diesen tollen lippi in der farbe 59 „berry merry“ zugelegt. ich finde ihn total schön auf den lippen und der geruch ist auch sehr toll. meiner meinung nach finde ich den preis ziemlich hoch (12,95 euro), ich musste ihn mir aber trotzdem kaufen und würde ihn auch wieder kaufen. ich kann diesen lippi einfach nur weiter empfehlen.

lg, emily