Mary Kay True Dimensions Lipstick, Farbe: Firecracker

Ein schönes Rot auf den Lippen. Es ist warm und weich. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet.

Mary Kay True Dimensions Lipstick, Farbe: Firecracker

Den Mary Kay® True Dimensions™ Lipstick kann man im Internet bestellen oder bei einer Mary Kay Beraterin kaufen. Für 3,3 g zahlt man 19,00 €.

„Der Mary Kay® True Dimensions™ Lipstick vereint Weiblichkeit mit der Schönheit der Wissenschaft. Mit verführerischen Farben können Sie jeder Dimension Ihrer Persönlichkeit Ausdruck verleihen – von furchtlos bis freiheitsliebend. Die fortschrittliche Formulierung zielt auf die Hauteigenschaften ab, die den Lippen ihre Dimension, ihre pralle Form und ihre Festigkeit verleihen – diese brillante Kombination macht True Dimensions™ so besonders. Die cremigweiche Formulierung schmilzt förmlich auf den Lippen, spendet Feuchtigkeit und schließt sie ein. Mit neuesten Inhaltsstoffen formuliert, glättet er feine Linien und lässt die Lippen voller wirken. Und seine ultraelegante Hülle macht Mary Kay® True Dimensions™ Lipstick zu einem luxuriösen Accessoire.“

Mary Kay True Dimensions Lipstick, Farbe: Firecracker - geöffnet

„Hauptinhaltsstoffe:  Vitamin E, Sonnenblumenöl, Jojoba, Mangobutter.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Ich habe den Mary Kay Lipstick gestern Abend sofort ausprobiert. Ich war auf einer Karnevalssitzung, wo er direkt mal einer Extremsituation ausgesetzt war.

Der Lippenstift ist in einer eleganten silbernen Hülle, die optisch schonmal echt was her macht. Um an den Lippenstift zu kommen, muss man oben auf die Verpackung drücken, sodass der untere Teil rausgeschoben wird. Erst dann kann man den Deckel abnehmen und man kommt an den roten Lippemstift. Ich finde diese Art der Verpackung sehr praktisch, da der Deckel nicht einfach abgehen kann somit alles in der Tasche versaut oder verschmiert.

Mary Kay True Dimensions Lipstick, Farbe: Firecracker - Swatch

Die Applikatorenform ist ehr rund und breit, um ihn in jeder Ecke der Lippen auftragen zu können wäre es besser man nutzt vorher einen Lippliner. Durch die gute Pigmentierung reicht einmal auftragen um den gewünschten Effekt zu erreichen. Die Farbe an sich ist ein super schönes samtiges Rot. Es ist nicht zu knallig und sieht einfach elegant aus. Kleine Lippenfältchen werden gemindert und die Lippen wirken voller. Ich hatte keine allergischen Reaktionen.

Ich musste ihn gestern Abend jedoch ein paar mal nachmalen, da er nicht so gut hält wenn man trinkt und isst. Ich hatte nachher mehr Lippenstift am Glas, als auf den Lippen. Er färbt also leider ziemlich ab.

Beim Abschminken gab es keine Probleme, mit normalen Abschminktüchern war er nach zweimal drüber wischen weg und hat keine Rückstände hinterlassen.

Meine Lippen waren nicht ausgetrocknet was mich sehr gewundert hat, da ich normalerweise nach einem Abend mit Lippenstift richtige Lippenfetzen habe. Das hat mir am besten gefallen.

Der Duft ist sehr angenehm, er riecht nur nach typischen Lippenstift. Weder muffig, noch seifig oder nach Chemie.

Mary Kay True Dimensions Lipstick, Farbe: Firecracker - Lippen ohne Produkt

Mary Kay True Dimensions Lipstick, Farbe: Firecracker - Lippen mit Produkt

Mein Fazit zum Mary Kay True Dimensions Lipstick

Ein schöner glänzender, gut pigmentierter, roter Lippenstift der gut Feuchtigkeit spendet. Leider färbt er etwas schnell ab. Ohne Essen und Trinken hält er ungefähr 2 Stunden.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja