wet n wild Silk Finish Lipstick, Farbe: E503C Will You Be With Me?

Sehr pinker Lippenstift mit guter Haftfestigkeit, der etwas merkwürdig schmeckt.

wet n wild Silk Finish Lipstick, Farbe: E503C Will You Be With Me?

Für pinkmelon.de habe ich einen Lippenstift von wet n wild getestet. Es ist die Nuance Will you be with me und diese Farbe werde ich euch jetzt vorstellen.

Die Fakten
wet n wild gibt es Z.B bei Amazon oder in ausgewählten Edeka Märkten. Der Preis liegt bei ungefähr 2 Euro.

Die Optik
Die Optik ist nicht auffällig. Die Lippenstifthülse ist schwarz und hat einen durchsichtigen Deckel. Dieser schließt nicht ganz so fest, was für unterwegs nicht so gut ist.

Die Farbe
Die Farbe ist sehr pink und intensiv. Mir ist sie etwas zu kühl und deswegen werde ich sie in Zukunft mit einem dunkleren Lippenkonturenstift als Basis verwenden, weil mir das dann besser gefällt.

Der Selbstversuch
Der Hersteller verspricht eine feuchtigkeitsspendende Textur, sowie einen gleichmäßigen und problemlosen Auftrag, was ich nur teilweise bestätigen kann. Ich habe den Lippenstift in den letzten Wochen für Pinkmelon getestet und somit sehr häufig aufgetragen. Der Auftrag gelingt gut. Die Textur ist cremig und spendet viel Farbe auf den Lippen, die sich auch gleichmäßig verteilen lässt. Wenn der Lippenstift aufgetragen ist, ist das Tragegefühl auch ganz gut. Die Lippen spannen nicht oder fühlen sich ausgetrocknet an. Einen zusätzlichen Pflegeeffekt kann ich allerdings nicht bestätigen. Mir gefällt vor allem die Haftfestigkeit auf den Lippen. Die Farbe trägt sich zwar durch Essen (sehr) und Trinken (etwas) ab, aber ansonsten hält der Lippenstift bei mir sehr lange. Nach zirka fünf bis sechs Stunden ist die Farbe erst komplet verschwunden.

Der Duft
Der Duft ist mir schon bei der ersten Benutztung negativ aufgefallen. Der Lippenstift schmeckt etwas komisch und riecht auch leider nicht so gut.

Mein Fazit
Der Hersteller verspricht hier einen feuchtigkeitsspendenden Lippenstift mit glänzendem Finish und gutem Auftrag. Der Auftrag und das Finish stimmen, die pflegende Wirkung kann ich nicht bestätigen. Meiner Meinung nach ist der Lippenstift zwar ok, aber der Geschmack schreckt mich etwas ab weshalb ich unsicher bin ob ich dieses Produkt empfehlen kann.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XOOOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 1,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen