Zoeva Lip Crayon, Farbe: Naked

Ein Lippenstift mal in einer anderen Form, aber von guter Qualität.

Bei dem Lip Crayon von Zoeva handelt es sich um einen Lippenstift, aber es ist kein normaler. Man kann es mit einem richtigen Stift vergleichen, wobei die Mine aus dem Lippenprodukt besteht. Zoeva ist soweit ich weiß, nur im eigenen Onlineshop erhältlich.

Meine Farbe heißt Naked. Die Mine selbst schaut zunächst schon nach „nude“ aus, aber ich hätte nicht gedacht, dass die Lippen dadurch wie ungeschminkt aussehen werden.

Auftragen lässt sich das Produkt sehr gut. Die Handhabung ist denkbar einfach. Nur mit dem Stift die Lippen ausmalen und fertig! Die Mine fühlt sich wunderbar weich auf den Lippen an und kratzt nicht. Das Ergebnis bestätigt nun doch den Namen der Farbnuance. Nackt! Durch den Stift wird die natürliche Lippenfarbe gut betont. Das gefällt mir persönlich sehr, da ich im Alltag keine auffälligen Farben benötige.
Zudem erhalten die Lippen einen schönen Glanz, also handelt es sich nicht um eine rein matte Farbe. Außerdem riecht der Lippenstift super! Eine Mischung aus blumig und süßlich. Sowas finde ich immer toll.

Das Produkt hält auch ziemlich lange. Es überlebt, auch wenn man mal an einem Glas nippt. Ich würde sagen 3-4 Stunden hält es schon auf den Lippen.

Fazit:
Insgesamt bin ich mit diesem Lip Crayon schon zufrieden. Ich werde mich bestimmt auch mal nach einer anderen Nuance umsehen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig