ANNY Onyx & Silver Effect Polish, Farbe: 361.30 hot material (LE)

Super stylischer Effektnagellack. Leider bekommt man ihn nur schwer wieder ab.

Hallo liebe Pinkmelon-Girls,

heute stelle ich euch den „Onyx & Silver Effect Polish“ von ANNY vor, der mir freundlicherweise von pinkmelon.de zum Testen zur Verfügung gestellt wurde.

Optisch macht das Fläschchen auf jeden Fall schon mal einiges her: quadratisch und aus dickerem Glas sieht es sehr hochwertig aus. Enthalten sind 15 ml. Zu kaufen gibt es ANNY in verschiedenen Drogerien und bei Douglas für ungefähr 10 Euro. Wobei ich DIESE Farbe im Laden noch nicht gefunden habe – also haben wir es hier wohl mit einem exklusiveren Special zu tun!

Die Farbe ist mal etwas ausgefallener: Silber mit dunkelgrauen Pünktchen. Sieht tatsächlich wie ein (Edel-)Stein aus. Der Lack wirkt durch die Kügelchen eher matt, was den Edelsteinlook aber noch besser unterstreicht. I like!

ANNY Onyx & Silver Effect Polish, Farbe: 361.30 hot material (LE)

Auftragen lässt sich der Lack sehr gut. Das Pinselchen ist rund und nicht allzu groß, nimmt die Farbe sehr gut auf und streicht gut über den Nagel.

Die Deckkraft ist ebenfalls super – nur einmal Auftragen reicht vollkommen aus. Die Trockenzeit liegt auch im üblichen Bereich (5-10 Minuten).

ANNY Onyx & Silver Effect Polish, Farbe: 361.30 hot material (LE)

Die Haftfestigkeit liegt im normalen Rahmen: Nach 2-3 Tagen erste Tipwear und nach spätestens 5 Tagen ist er an einigen Stellen so offensichtlich abgeplatzt, dass man ihn entfernen muss. Da kommen wir zum einzigen Manko….

Dem Entfernen: Da macht es ANNY einem wirklich nicht so einfach. Die graue Farbe lässt sich mit einem Wattepad und normalem Nagellackenferner zwar gut runterschrubbeln, aber die grauen Kügelchen sitzen bombenfest! Egal ob mit so einem Eintunk-Finger-drehen-Entferner-Dings oder dem normalen Wattepad – man bekommt sie kaum ab. Am ehesten lassen sie sich noch mit dem Fingernagel wegkratzen. Nicht toll!

FAZIT: Alles in allem ein echt cooler Lack, der sich rein optisch auf jeden Fall sehen lassen kann. Großes Mank ist jedoch das Entfernen. Ansonsten echt supi!

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish