essence nail art special effect topper, Farbe: 02 circus confetti

Ein ganz schöner Topper von essence. Für den Preis wirklich sehr gut!

Heute werde ich euch einen nail art special effect topper von essence vorstellen, nämlich den „02 circus confetti“. ;D
Er hat 1,75 Euro und enthält 8 ml.

Er hat verschiedene hexagonale Glitzerpartikel in unterschiedlichen Farben und Größen. Cirus confetti enthält ebenfalls kleine goldene Glitzerpartikel. Die Base ist transparent.

Herstellerversprechen: „überraschend, unerwartet und mega angesagt: die special effect topper sind allzeit für eine überraschung gut! jede der neun varianten sorgt für ein ganz eigenes, ausgefallenes finish. kupfer, mehrfarbig, silbern glitzernd, holographisch, mit weißem prisma-effekt oder lilafarben – diese lacke sorgen auf jeden fall für extravagante auftritte! erhältlich in zwei neuen und insgesamt neun farben.“

Das Verteilen fällt schwer, wenn man die Glitzerpartikel gleichmäßig verteilen will.
Ich habe einen Farblack darunter gemacht, also wundert euch nicht. ;D Aber ohne einen farbigen Lack finde ich die Farbe des Toppers nicht so schön. Aber so als Highlight auf einem Nagel ist es sehr schön.
Die Trocknungszeit ist gut. ;D Die Glitzerpartikel schimmern leicht.
Die Haftfestigkeit liegt bei 2 -3 Tage.
Die Entfernung finde ich wegen der Glitzerpartikel echt mühselig und nervig.

Fazit: Ein schöner Topper, der mir aber viel zu kompliziert bei der Enfernung ist.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish