p2 Ultra Strong Nail! Hardener

Ich empfehle es auf jeden Fall weiter, an alle die kräftigere Nägel wollen, die nicht so schnell abbrechen.

Heei ihr Lieben,

ich besitze schon seit einigen Monate den p2 Ultra Strong Nai!l Hardener und heute kommt mein Bericht über ihn. Ich habe ihn von einer Freundin empfohlen bekommen und jetzt empfehle ich ihn euch. 🙂

Kaufen könnt ihr ihn bei DM und Budni, er kostet ca. 1,95€. Es sind 10ml enthalten und diese sind nach Anbruch noch 12 Monate haltbar.

Der Nagelhärter befindet sich in einem typischen Nagellackfläschchen. Dieses ist allerdings dunkel und man kann von außen nicht sehen, wie viel Produkt noch vorhanden ist.

Vorne drauf ist ein Aufkleber mit dem Marken- und Produktnamen. Er soll intensiv und nachhaltig härten und ein Matt-Finish besitzen.
Hinten sind die Herstellerangaben, Mengenangabe, Haltbarkeit und die Herstellerversprechen: „Ultrastarker Nagelhärter für eine spürbare Härtungweicher, dünner und brüchiger Nägel. Mit mattem, unsichtbarem Finish. Auch für Männer geeignet. Einen Monat lang 1x wöchentlich auf die Nägel auftragen. Kuranwendung nach 4 Wochen Pause bei Bedarf wiederholen. Enthält Formaldehyd. Die Nagelhaut mit einem Fettkörper schützen.“

Der Deckel des Fläschchens lässt sich leicht auf- und wieder zudrehen. Zum Vorschein kommt ein langer, dünner und flacher Pinsel, dieser fächert beim Auftrag nur leicht auf.
Der Duft hat mich wirklich fasziniert! Es riecht kein bisschen nach Nagellack, sondern schön dezent und angenehm.

Die Konsistenz des Nagelhärters ist flüssig und lässt sich gut auf dem Nagel verteilen. Dieser glänzt aber nur kurz nach dem Auftrag auf dem Nagel, denn schon nach kurzer Zeit ist er trocken und der Nagel sieht aus, als wäre er nicht lackiert worden. Das ist wohl das matte Finish und weil man keinen Glanz sieht, ist es auch für Männer geeignet.

Falls ihr eingerissene oder anders strapazierte Nagelhaut habt, solltet ihr allerdings sehr darauf aufpassen, diese nicht mit dem Härter in Verbindung zu bringen – es brennt wirklich sehr.

Ich finde der Nagelhärter hat eine beeindruckende Wirkung. Sobald meine Nägel mal etwas länger wurden, waren sie total weich und dann sind sie auch relativ schnell wieder abgebrochen. Mit dem Nagelhärter waren sie tatsächlich viel härter als vorher und sie sind auch erst nach Monate mal abgebrochen. Ich bin wirklich absolut zufrieden mit dem Produkt und dazu ist es noch günstig.

von in der Kategorie Nagelhärter

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXschützt die Nägel vor dem Splittern oder Brechen
XXXXXstärkt spürbar die Nägel

Eine Antwort zu “p2 Ultra Strong Nail! Hardener”

1. Anne2611

Trocknet es deine Nagelhaut/Nagelbett aus?