Misslyn nail polish, Farbe: 189 Matador

Super Farbe mit tollem Halt und gutem Preis! Kaufempfehlung!

Herstellerinfo:Nagellack – Für Nägel, die im Blickpunkt stehen: hochglänzender Nagellack in vielen modischen und klassischen Farben. Die hohe Pigmentierung garantiert ein gutes Farbergebnis mit nur einem Lackiervorgang. Leichter, streifenfreier Auftrag, Spiegelglanz und gute Haftung überzeugen auch anspruchsvollste Anwenderinnen. Ein integrierter UV-Filter schützt die Farben vor dem Ausbleichen und Vergilben – für langanhaltend satte Farbkraft.“

Anwendung: Einfach auftragen, trocknen lassen und fertig! Dank der recht flüssigen Konsistenz, lässt sich der Lack super verteilen und dank des tollen Pinsels wird der Auftrag zum Kinderspiel. Die Trocknungszeit ist normal, etwa 15 Minuten.

Preis & Verpackung: Der Lack ist mit gut 5 Euro nicht der billigste, aber ich finde der Preis lohnt sich. Es sind 10ml enthalten, die 2 Jahre lang haltbar sind. Die Verpackung ist sehr einfach gehalten, aber praktisch und gut. Besonders der Pinsel gefällt mir.

Farbe: Das ist wirklich ein Knallrot, das Blut sehr ähnelt. Es glänzt, hat aber keine Glitzerpartikel oder Schimmer, was ich sehr schön finde. Die Farbe ist sehr klassisch und zeitlos. Ich empfehle einen Base Coat, da sonst Verfärbungen auftreten könnten. Deckt bei einmaligem Auftrag.

Halt: Hat mich wirklich überzeugt, denn der Lack hat fast ohne Splittern selbst Gartenarbeit überstanden. Mit Top Coat ist der Halt noch besser, aber ich finde ihn auch so schon wirklich sehr gut. 3-4 Tage hält er wirklich schön auf den Nägeln.

Fazit: Hat mich überzeugt. Kaufempfehlung, da mich Farbe, Halt und Preis überzeugt haben!

Dieser Artikel wurde seitdem 1963 mal gelesen.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOtrocknet ausreichend schnell