p2 color victim nailpolish, Farbe: 530 charming

Ein wunderschöner blauer Lack mit lila-grauen Einfluss. Perfekt für die sonnigen Jahreszeiten und Preis, Haltbarkeit und Glanz überzeugen!

Das neue p2 Sortiment ist nun erhältlich und ich habe direkt mal bei den neuen Lackfarben zugegriffen. Die Farbe 530 charming ist ein helles Blau mit einem Touch von Grau und Lila. Klingt etwas ungewöhnlich und das ist es auch.

Die Farbe ist sehr außergewöhnlich und mir so noch nie unter die Augen gekommen. Das Blau wirkt wie der Himmel, allerdings etwas dunkler und mit dem oben genannten lila-grau Einfluss. Eine sehr schöne Farbe, die mir sofort gefiel…

Die Verpackung ist typisch p2: eckig, durchsichtig mit silbernen Deckel. Enthalten sind 8 ml und gekostet hat er 1,55Euro. Preislich also nicht zu schlagen.

Der Pinsel ist schön breit und nimmt genügend Farbe auf. Man benötigt 2 Schichten, dann ist der Lack deckend und streifenfrei. Getrocknet ist der Lack ebenfalls sehr schnell, was mich sehr verwundert hat.

Die Haltbarkeit ist gut, nach jetzt 3 Tagen habe ich nur kleine Splitter an der Nagelspitze verloren. Habe aber bewusst auf Unter- und Überlack verzichtet. Sonst würde er wohl noch besser aussehen.

Die Farbintensität hält die ganze Zeit an und der Hochglanz-Effekt ist wirklich super schön und schick.

Eine wirklich wunderbare Farbe, die perfekt in den Frühling und Sommer passt. Sie erinnert an den blauen Himmel und schöne Frühlingsblumen. 😀 Ich bin begeistert. 😀

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “p2 color victim nailpolish, Farbe: 530 charming”

1. olja

den hab ich gerade auch drauf und find ihn super

2. Lenchen

Der ist echt hübsch 🙂