Elina med Nagellackentferner „Classic“

Absolut nicht empfehlenswert, keine Wirkung und der unangenehme Geruch... =(

Guten Morgen meine Mäuse,

ich hoffe ihr könnt so früh am Morgen schon besser durch die Augen blicken als ich.

Da ich akuten Nagellackentfernermangel hatte und dazu kaum Geld einstecken, brauchte ich dringend eine preisgünstige Alternative – SCHNELL – aus dem Supermarkt neben an.
Da habe ich die mir bislang unbekannte Marke Elina med gesehen und da es der günstigste Entferner war, auch gleich mal ausgetestet. Kaufen könnt ihr den Nagellackentferner für ca. 1 Euro im Famila um die Ecke,… aber auch bei Ebay ist er aktuell zu erhalten.

Gleich vorab, ich würde ihn mir nie wieder kaufen.

Die Packungsgröße von 100 ml finde ich für unterwegs ganz praktisch, es läuft auch nichts aus oder dergleichen. Soweit so gut, bis auf das meiner Meinung nach billige Design der Flasche.

Der Nagellackentferner an sich ist hellblau und mit Aceton, es gibt auch noch eine acetonfreie Variante, die ich selbst noch nicht getestet habe.

Der Hammer kommt, wenn ihr die Flasche öffnet: Der Entferner riecht meiner Meinung nach so derb, wie ich es bisher NIE, NIE, NIE kannte. Sehr unangenehm und dazu breitet sich dieser penetrante Geruch auch noch wahnsinnig schnell aus!

Von der Entfernereigenschaft ist er auch noch weit entfernt *hihi*. Man rubbelt ewig bis der Nagellack ab ist. Und ich rede hier von normalem Farblack oder auch Klarlack, noch nicht einmal von Glitzerlacken.

Ich würde ihn an eurer Stelle daher im Regal stehen lassen!

Eure Sanny

von in der Kategorie Nagellackentferner