essence nail polish remover nail moisturizing (coconut & papaya)

Nagellackentferner, der meine Nagelhaut nicht austrocknet, dabei besser als andere riecht und sehr günstig ist. Kaufempfehlung von mir!

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch den essence nail polish remover nail moisturizing in der Duftrichtung coconut & papaya vor. Er ist in einer durchsichtigen Flasche abgefüllt, durch die man den Füllstand der blauen Flüssigkeit sehen kann. Der Deckel ist weiß. 150 ml sind enthalten. Überall wo es essence gibt, kann man den Nagellackentferner für ca. 70 Cent kaufen, was ich einen super Preis finde.

Der Hersteller verspricht: „besonders gründlicher Nagellackentferner, der schnell jeden Nagellack entfernt, ohne die Nagelhaut- und Oberfläche auszutrocken“.

Die Anwendung ist wie bei vielen anderen Entfernern. Ich beträufele immer ein Taschentuch damit. Dann wird der Lack abgerieben. Ich habe ihn bisher mit Farblacken und mit Glitzerlacken probiert und bin erstaunt, dass er hier einen akzeptablen Job macht. Der Lack wird recht schnell gründlich entfernt. Dunkelblau wurde ebenfalls gut entfernt. Meine Nagelhaut wird durch das Produkt weder ausgetrocknet, noch ist der Entferner irgendwie pflegend zu meinen Nägeln. Das ist in Ordnung für mich. Besonders aggressiv scheint das Produkt meines Erachtens nach nicht.

Der Geruch ist tatsächlich nicht der typische Entfernergeruch. Die Kokosnuss ist durchaus wahrnehmbar.

Mein Fazit: Riecht besser als viele andere Lacke und entfernt sehr gut.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Nagellack sehr schnell
XXXXXentfernt Nagellack sehr gründlich
XXXXXtrocknet die Nagelhaut nicht aus
XXXXXschont die Nägel

2 Antworten zu “essence nail polish remover nail moisturizing (coconut & papaya)”

1. Meerschweinchen

Hab diesen Entferner auch, aber bei meiner Version ist keine Papaya dabei.
    Bei mir raut das die Nageloberfläche auf. Wahrscheinlich wegen dem Aceton, denn der gleiche Entferner in Pink ist acetonfrei und der macht das nicht.

Hab gelesen du machst das mit dem Taschentuch. Meiner Erfahrung nach geht das mit Wattepads schneller und besser, vielleicht probierst du das mal aus 😉

Liebe Grüsse 🙂

2. Valkyrie91

Hallo,

Taschentücher sind einfach das, was immer im Haus ist. Wattepads hat man nun mal nicht immer da, aber vielen Dank für den Tip. Hatte schon den Pinken und diesen Blauen. Bei beiden haben meine Nägel keinerlei negative Reaktionen gezeigt, ist sicher bei jedem unterschiedlich.

Danke für dein Feedback und liebe Grüße, Valkyrie