LR Colours Nail Polish Remover-Box

Für mich ein neuer Liebling. Sehr schnelle und gründliche Entfernung und ein schöner Geruch.

LR Colours Nail Polish Remover-Box

Heute stelle ich euch die Nagellackentferner-Box von LR vor, die ich für pinkmelon.de testen durfte.

Allgemeines:
In der Box sind 100 ml enthalten, die knapp 8,- € kosten. In einigen Online Shops lässt sich das Produkt bestellen.

Der Hersteller verspricht eine schnelle und gründliche Reinigung, einen angenehmen Duft sowie kein Aceton.

LR Colours Nail Polish Remover-Box

Zunächst musste man eine Folie abbekommen, die den Innenraum schützt, was sich etwas schwierig gestaltet hat. In der Box befindet sich ein Schwämmchen, das mit Nagellackentferner getränkt ist. Man muss seine Nägel also lediglich in das Schwämmchen tauchen und drehen.

Die Anwendung ist super einfach. Gerade bei dunklen oder roten Nagellacken habe ich oft das Problem, dass sich diese nur schwierig entfernen lassen und an den Kanten die Farbe oft hartnäckig hängen bleibt. Mit dieser Box gelingt das aber alles super einfach.

LR Colours Nail Polish Remover-Box

Wie auf dem Bild zu sehen, wurde der Nagellack so gut wie komplett entfernt. Ich habe den Nagel lediglich einige Male in dem Schwämmchen gedreht und dann war es entfernt.

Meine Nagelhaut wurde durch das Benutzen nicht trockener.

Positiv ist mir der wirklich sehr angenehme Duft aufgefallen. Nach dem Entfernen rochen meine Nägel sehr gut und dies blieb auch noch einige Zeit.

LR Colours Nail Polish Remover-Box

Fazit:
Ich kann euch diesen Nagellackentferner nur empfehlen. Super schnelle und einfache Anwendung, angenehmer Geruch und keine trockene Nagelhaut.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung