p2 Apricot Nail Care Pen

Ein Pflegeprodukt, das mich absolut überzeugt hat.

1. Name: p2 apricot nail care pen

2. Verpackung: Die Verpackung ist sehr praktisch gehalten. Der Stift ist leicht orange und die wichtigen Infos sind in Schwarz geschrieben, sodass man die Schrift gut lesen kann. Der Stift ist 36 Monate haltbar. Doch es ist nicht beschrieben, wie viel Produkt der Stift enthält und leider ist der Füllstand auch nicht sichtbar. Das Produkt wird anhand eines Pinselapplikators aufgetragen. Dabei muss man am Ende des Stiftes drehen, damit vorne etwas von dem Produkt herausgedrückt wird.

3. Pflegewirkung: Die Pflegewirkung ist super. Ich benutze den Stift auf dem Nagel selbst und ab und zu auch mal auf der Nagelhaut. Durch das Produkt wirken meine Nägel sofort gepflegter. Dieser Effekt hält auch einige Zeit an.

4. Geruch: Der Geruch ist sehr angenehm und riecht leicht nach Aprikosen.

5. Preis: ca. 2-3 Euro

6. Fazit: Ich könnte mir meine Nagelpflegeroutine ohne dieses Produkt nicht mehr vorstellen. Es ist so schnell und einfach aufzutragen, sodass man es mal eben so machen kann.
Die Pflege ist einfach super, selbst einen kleinen oberflächlichen Riss (durch abziehen des Nagellacks entstanden) konnte er wieder halbwegs gesundpflegen. Der Riss ist nach mehrmaligen Auftrag der Pflege kaum noch wahrnehmbar gewesen.

7. Kaufempfehlung: Ich kann dieses Produkt zu 100 % weiterempfehlen und habe es mir selbst schon einmal nachgekauft.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit