p2 Apricot Nail Care Pen

Ich bin sehr zufrieden. Es riecht gut und schützt Nägel und Nagelhaut.

Ich berichte über den p2 Apricot Nail Care Pen. Der Nagelpflegestift ist hellorange mit einem durchsichtigen Deckel. Das Produkt kann man für ca. 1,95€ bei dm und Budni kaufen. Es wird versprochen, dass Nägel und Nagelhaut gepflegt werden. Außerdem sollen sie vor dem Austrocknen geschützt werden.

Um das Produkt aufzutragen muss man an dem Rädchen am Stiftende drehen. Somit kann man es nach Wunsch dosieren. Die Konsistenz ist zwar flüssig, aber nicht so sehr, dass es wegfließt. Die Flüssigkeit lässt sich einfach verteilen. Die Pflege- Formel riecht nach Apricot. Mir gefällt der Duft sehr. Er riecht nicht zu intensiv.

Die Nagelhaut fühlt sich nach dem Auftragen weich und geschmeidig an. Der Nagelpflegestift spendet ausreichend Feuchtigkeit und trocknet die Nägel oder Nagelhaut nicht aus. Das Produkt hinterlässt keinen klebrigen oder fettigen Film auf den Nägel.

Die Pflege-Formel zieht in ca. 5 Minuten ein. Ich finde die Einziehzeit eigentlich ganz ok. Ich hatte zwar keine besonders trockene Nagelhaut, aber ich bin davon überzeugt, dass das Produkt die Nagelhaut vor dem Austrocknen schützt. Auch die Nägel sehen gepflegter aus. Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen erfüllt. 🙂

von in der Kategorie Nagelpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2041 mal gelesen.

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit