ANNY Ridgefiller

Sehr guter Unterlack, der schon alleine schön aussieht und gut auf den Nägeln haftet :)

ANNY Ridgefiller

Der Ridgefiller von der Marke ANNY ist beispielsweise bei Douglas zu einem Preis von ca. 9,99€ (15ml Inhalt) erhältlich.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Ridgefiller

Der Unterlack von ANNY ist speziell dafür gedacht Rillen im Nagel zu füllen und so eine glatte Nageloberfläche zu erzielen. Er kommt in einer Pappschachtel und transparentem Glasfläschchen. Der Ridgefiller an sich ist leicht roséfarben – ein sehr natürlicher Ton. Bereits nach ein bis zwei Schichten wirken die Nägel auch ohne anschließenden Farblack sehr ebenmäßig, gepflegt und ansprechend.

ANNY Ridgefiller

Der Nagellack trocknet angenehm schnell, man hat ausreichend Zeit ihn gut zu verteilen und es bilden sich keine Streifen. Die Anwendung ist sehr angenehm. Der Pinsel hat eine angemessene Form und Größe, fächert sich gut auf und die Verschlusskappe liegt ebenso gut in der Hand.

ANNY Ridgefiller - Pinsel
Der Geruch des Lackes ist allerdings relativ stark und die feuchtigkeitsspendene Wirkung kann ich nicht wirklich bestätigen – habe ihn aber auch noch nicht auf Dauer und im ausgiebigen Vergleich mit anderen Lacken getestet.
Die Haftfestigkeit finde ich im Vergleich zu günstigeren Nagellacken besser. Er splittert erst nach einigen Tagen ab (bei leichter bis mittlerer Beanspruchung).

Fingernägel ohne ANNY Ridgefiller
Fingernägel ohne ANNY Ridgefiller
Fingernägel mit ANNY Ridgefiller
Fingernägel mit ANNY Ridgefiller

Mein Fazit zum ANNY Ridgefiller

Alles in allem finde ich den Ridgefiller der Marke ANNY sehr gut und leicht zu verwenden. Die Qualität stimmt. Alleinig die Inhaltsstoffe und der Geruch stören mich ein wenig. Ich habe aber gelesen, dass der Hersteller auch alternative Formulierungen anbietet, was ich sehr interessant finde.

von in der Kategorie Unterlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXglättet Unebenheiten