Maybelline New York Bricks Bronzer, Farbe: 02 Brunettes (LE)

Ich mag den Bronzer, vor allem auch den enthaltenen Highlighter. Das Produkt ist einfach in der Anwendung.

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute über den Maybelline New York Bricks Bronzer in der Farbe 02 Brunettes berichten.
Die Verpackung gefällt mir total gut. Er ist bronze-gold spiegelnd verpackt – sehr hübsch. Der Bronzer besteht aus zwei Teilen. Eine Seite ist die matte Bronzer-Seite. Die andere besteht aus den „Bricks“ und ist der Highlighter. Es sind bronzefarbene und auch rosane Highlighterfarben enthalten. Preislich liegt der Bronzer bei 9,99 € und enthält 7 g an Produkt. Das Produkt ist limitiert.

Maybelline New York Bricks Bronzer, Farbe: 02 Brunettes (LE)

Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und trotzdem sicher verschließen. Das Produkt hat übrigens einen sehr angenehmen Duft.

Maybelline New York Bricks Bronzer, Farbe: 02 Brunettes (LE)

Der Bronzer ist leicht orangestichtig, aber trotzdem passt die Farbe momentan richtig gut zu meiner Hautfarbe. Wenn ich komplett blass bin, ist der Orangestich wahrscheinlich etwas zu stark. Er lässt sich sehr einfach mit einem Pinsel entnehmen. Er ist nicht bröselig. Die Farbe lässt sich einfach und gleichmäßig auf dem Gesicht verteilen. Das Produkt verleiht einen wunderschönen, sommerlichen Teint. Man sieht frisch und leicht gebräunt aus. Der Highlighter ist mega stark pigmentiert. Hier muss man wirklich aufpassen wie viel Produkt man entnimmt. Da hat man schnell viel zu viel Produkt auf dem Pinsel. Man muss wirklich nur ganz vorsichtig einmal hinein und man hat genug Produkt am Pinsel.

Maybelline New York Bricks Bronzer, Farbe: 02 Brunettes (LE)

Er lässt sich ebenfalls total gut auf dem Gesicht verteilen. Er schimmert total schön und dabei relativ stark, aber er ist trotzdem noch im Alltag tragbar.

Die Haftfestigkeit beider Produkte ist gut! Auch nach einem normalen Arbeitstag sind die Produkte noch auf dem Gesicht zu sehen, wenn auch etwas verblasst.

Maybelline New York Bricks Bronzer, Farbe: 02 Brunettes (LE)

Meine Haut hat das Produkt gut vertragen. Sie wird nicht ausgetrocknet und ich habe auch keine Pickel davon bekommen.

Ich finde das Produkt gut, aber nicht unbedingt besser als günstigere Alternativen.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune