alverde Camouflage, Farbe: 002 Beige

Lässt Augenringe und Schatten komplett verschwinden!

Produktinfos
Die alverde Camouflage ist nur bei dm und budni erhältlich, da es eine Eigenmarke ist. Sie kostet 3,49 Euro. Eine Mengenangabe ist weder auf der Homepage noch auf der Verpackung zu finden. Der Hersteller verspricht eine hohe Deckkraft. Die Camouflage enthält Sonnensteinpulver und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Sie ist vegan und mit dem Natrue-Siegel ausgezeichnet.

Verpackung, Konsistenz, Geruch
Die Verpackung lässt sich leicht aufdrehen und ist metallisch-grün, wie typisch für alverde. Leider ist hier mein großer Minuspunkt das es eine “Mogelpackung“ ist, denn die Camouflage füllt nicht das ganze Töpfchen aus. Nach ca. 5mm erreicht man den Boden, für mich eindeutig Verbrauchertäuschung. Die Konsistenz finde ich super, irgendwie cremig aber sie lässt sich nicht so leicht verteilen wie eine Creme. Der Geruch ist leicht süßlich und sehr angenehm.

Ich trage die Camouflage unter den Augen auf, um meine Augenschatten zu verdecken. Man muss nur ganz wenig entnehmen und ich benutze dafür einen Concealerpinsel. Die Camouflage lässt sich nicht ganz so leicht verteilen wie ein Concealer, aber man kann es trotzdem gut verteilen. Die Deckkraft finde ich wirklich genial, man sieht nichts mehr von den Augenschatten! Man sollte die Schicht aber unbedingt abpudern, da sie sonst glänzt. Danach ist es aber den ganzen Tag matt. Vertragen habe ich die Camouflage ohne Probleme.

Fazit
Ein geniales Produkt das mich vollkommen überzeugt hat, allerdings finde ich die Mogelpackung schon ein wenig enttäuschend.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung