Eine kleine Wunderkugel!

Manhattan Cosmetics Winter Pearls Shimmering Powder Pearls

Die Puder-Perlen sind in einer kleinen schwarzen Kugel enthalten, die durchaus stehen kann, da sie am Boden abgeflacht ist. Sie liegt ziemlich gut in der Hand und reflektiert das Licht auch ein wenig. Ich habe die Nuance „Sparkling Shimmer 30“ getestet. Die Puder-Perlen sind alle rund, aber unterschiedlich groß.

Manhattan Cosmetics Winter Pearls Shimmering Powder Pearls

Aufgetragen habe ich das Produkt mit einem üblichen Puder-/Rouge-Pinsel und bereits ein kurzes  „eintauchen“ in das Döschen genügt, um sich zum Strahlen zu bringen. Zumindest reicht es mir, da ich es eher natürlich mag und nicht zu sehr Schimmern möchte.

Im Döschen enthalten ist allerdings auch ein dünnes schwämmchen das ich nicht schlecht finde, trotzdem bevorzuge ich einen Pinsel, da ich diesen einfach handlicher finde.

Bislang habe ich den Puder nur auf den Wangen aufgetragen (über meinem Rouge). Ich würde ihn auch auf das Dekolleté auftragen, doch da es im Moment eh so kalt ist und ich mich einpacke wie eine Zwiebel, würde man es garnicht sehen. Aber im Sommer werde ich diesen dann auch dort auftragen!

Ich persönlich finde das Schimmern sehr schön – nicht zu viel, nicht zu wenig, einfach nur perfekt.
Bei mir hielt er ohne Grundierung gute 6-7 Stunden. Ein leichtes Schimmern bleibt wirklich lange bestehen.

Ergebnis:
Ich bin wirklich begeistert von dem Schimmer-Puder. Es sieht einfach natürlich aus und die Schimmer Partikel sind auch nicht zu groß, sondern eher sehr fein und auch die Verpackung spricht mich sehr an.
Die Marke Manhattan mag ich auch so schon sehr, sie ist wirklich toll, ich bin sehr zufrieden.
Das Einzige, was mir nicht passt, ist der Duft, da er sehr künstlich riecht… und nicht besonders angenehm. Trotzdem kann ich sagen: Wer nach einem guten und natürlich wirkenden Highlighter sucht, greift hierzu!

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOangenehme Textur
XXXXXverleiht einen ansprechenden Schimmer
XXXXOvielseitig einsetzbar
XXXOOhält den ganzen Tag

4 Antworten zu “Manhattan Cosmetics Winter Pearls Shimmering Powder Pearls”

1. knufknuf

Mit dem Duft da kann ich nur zustimmen. Hab mir die Pearls auch gekauft. So super zufrieden, nur der Duft ist etwas unangenehm.

2. Sugarchips

Ja, wäre dieser etwas angenehmer wäre es wirklich perfekt 🙂
    Aber man kann damit leben^^

3. caotic.princess__

mit dem duft kann ich auch nur zustimmen der riecht schrecklich aber mir gefällt die kugel sehr die ist als dekokugel auch ganz toll
    aber ich habe die winter pearls mal im laden ausprobiert und bei mir hat man so gut wie nichts gesehen obwohl ich viel genommen habe 🙁

4. Franzi

oh..die hätte ich auch gerne noch gehabt..