MANHATTAN CLEARFACE 2in1 powder & make-up, Farbe: 78 Rose Beige

Die Farbe ist mir zwar zu dunkel, trotzdem hat mich das Produkt überzeugt und ich werde es vielleicht in einer helleren Farbe kaufen.

Für Pinkmelon durfte ich das MANHATTAN CLEARFACE 2in1 powder & make-up testen. Ich bekam die Farbe 78 Rose Beige. Die Nuance passt leider gar nicht, da sie mir zu dunkel und rosastichig ist. Es gibt aber auch andere Farben, die sicher passen.

Die Verpackung ist aus Plastik und hautfarben. Auf dem durchsichtigen Deckel ist schwarze Schrift und die Nuance abgebildet. Ich finde die Verpackung ansprechend.
Der Preis liegt bei etwa 4 Euro.

Die Herstellerversprechen: „Das 2in1 Powder & Make up verfeinert sichtbar das Hautbild und ist zweifach anwendbar – mit trockenem Schwämmchen kann es als Puder angewendet werden und mit angefeuchtetem Schwämmchen als Compact Make up.“

Das Puder lässt sich gut mit einem Pinsel verteilen, es ist aber auch ein Schwämmchen dabei. Die Deckkraft des Puders finde ich aureichend, es sieht nicht allzu unnatürlich aus. Mit einem nassen Schwamm aufgetragen erhöht sich die Deckkraft dann. Das Puder mattiert sehr gut, ohne sich abzusetzen.
Die Haut fühlt sich auch sehr weich an. Es hält eigentlich den anzen Tag, abends fängt es dann etwas an zu glänzen. Meine Haut hat es nicht ausgetrocknet.
Ob es das Hautbild verfeinert weiß ich nicht, da ich es nicht oft trage, weil mir die Farbe wie gesagt zu dunkel ist.
Trotzdem ist es ein gutes Puder, das ich mir eventuell in einer anderen Nuance kaufen werde.

von in der Kategorie Puder

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint