Manhattan Pure Mat Loose Powder

Gutes Puder mit viel Inhalt, preislich im Rahmen - TOP

Hach ja meine Lieben, =) Wir haben Wochenende =) jeaaahhhhhh
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich persönlich nehme mir am WE mehr Zeit zum Schminken und experimentiere ganz gern herum.

Ich bin immer auf der Suche nach guten Foundations und guten Pudern. Für die Handtasche bevorzuge ich eher gepresste Puder (einfach praktischer), für zu Hause darf es auch gern ein looses Puder sein mit dem man so richtig rumstieben kann. =)

So bin ich auf das MANHATTAN Pure Mat Loose Powder gekommen, denn für ca. 7,95 Euro habe ich es bei Rossmann gekauft (ab und an gibt es bei Rossmann ja auch 25 % Rabatt auf Kosmetikmarken).

Die Verpackungen von Manhattan finde ich immer ganz gelungen, ich mag schlichte und etwas edlere Designs ganz gern. Leider verkrazt das weiche Plastikgehäuse sehr schnell. =(

Das Puder lässt sich gut verteilen, creased nicht und hält den ganzen Tag.
Mit dem Mattieren ist das allerdings mal wieder so eine Sache, 2 Stunden hält es schon und danach sieht man zwar noch gepflegt, aber nicht mehr mattiert aus.

Herstellerversprechen: „MANHATTAN Pure Mat Loose Powder Minerals Jewel-Skin-Protect. Die ultrafeine Textur des Puders lässt sich optimal verteilen und sorgt für ein zartes, mattes Hautbild. Er beschwert nicht und lässt sich entweder solo als Mattierung oder an top zur Fixierung verwenden. Er ist in zwei Nuancen erhältlich. 15g“

Die 15g Inhalt finde ich ok, gerade für den Preis und ja ein zartes Hautgefühl konnte ich tatsächlich bemerken. =)
Super Produkt unterm Strich.

Eure Sanny

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOhält den ganzen Tag

Eine Antwort zu “Manhattan Pure Mat Loose Powder”

1. Myone

Also ganz ehrlich? Das ist für mich kein richtiger Testbericht.
    Schau dir doch bitte mal die anderen hier an, da sieht man Fotos vom aufgetragenen Produkt, Fotos vom geöffneten Produkt, etc…
    Anhand deines Berichts wüsste ich nicht, wie man es aufträgt, it da ein Schwämmchen drin oder brauht man zwingend einen Pinsel, etc.