KIKO Make up Milano Bling Blush, Farbe: 02 Celebrity Rose

Ein wundeschöner Blush mit einer Verpackung, die noch schöner ist.

Farbe: 02 Celebrity Rose

Preis: ca. 7,50 €

Der Bling Blush kommt in einer lila Kortonverpackung mit Blumenmuster nach Hause.
Innen ist das Döschen in ein Samtsäckchen eingepackt. Die Dose selber ist aus Plastik und in matt gold gehalten auf dem in glänzendem Gold ein Muster graviert ist. Das KIKO Logo ist ebenso drauf und in der Mitte des Musters ein Swarovski Kristal eingesetzt.
Im Inneren der Dose ist oben ein Spiegel und unten der Blush.
Die Farbe ist würde ich sagen ein Altrosa mit goldenem Glanz. Der Blush ist gebacken.
Es ist keinerlei Geruch vorhanden. Der Inhalt sind 7g.
Das Rouge lässt sich leicht mit einem Pinsel verteilen und schenkt den Wangen ein natürliches Aussehen.
Ich bin ein heller Hauttyp und die Farbe passt super zu mir.
Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass er problemlos acht Stunden hält, ohne an Farbe zu verlieren oder zu verblassen.
Ich konnte feststellen, dass er meine Haut kein bischen austrocknet und sich gut auf der Haut anfühlt. Ich muss trotzdem sagen, dass er sicher nichts für jeden ist, denn er schimmert wirklich stark. Ich mag das mag.

Mein Fazit: Ich kann ihn nur empfehlen, vor allemdenen, die auf schimmernde Wangen stehen. Denn er ist wirklich wunderschön und allein die Verpackung ist eine Augenweide.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus