Maybelline Dream Touch Blush, Farbe: Nr. 02 Peach

Für mich eines meiner besten Rouges die ich besitze. Ich kann es Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Heute möchte ich Euch den Maybelline Dream Touch Blush in der Farbe Nr. 02 Peach einmal genauer vorstellen. Ich habe dafür 6,95 EUR bezahlt, enthalten sind 7,5 g.

* Herstellerversprechen *

• „Die cremig-geschlagene Formel, „schmilzt“ beim Auftragen auf der Haut und legt sich hauchzart auf die Wangen
• Wirkt niemals fleckig wie andere Puder-Rouges
• Der Dream Touch Blush spendet gleichzeitig Feuchtigkeit und schenkt der Haut eine leichte Frische
• Für ein ultra-leichtes Tragegefühl und eine sanfte, sinnliche Farbe

Quelle: www.maybelline.de

* Mein Eindruck *

Ich war lange Zeit wirklich sehr skeptisch gegenüber Creme- oder Mousse-Rouge. Ich dachte immer, dass kann nicht funktionieren. Bis ich mich dann doch mal getraut habe und den Blush von Maybelline ausprobiert habe.
Ich muß sagen, dass ich total begeistert bin. Ich trage es auf nachdem ich die Foundation aufgetragen habe. Dazu nehme ich einfach einen Rougepinsel. Dann kommt noch etwas Puder drüber und fertig. Bei mir hält das wirklich den ganzen Tag. Bei Puderrouge muß ich doch dann und wann im Laufe des Tages mal nachlegen, das passiert mir bei dem Mousse-Rouge nicht.

Ich bin einfach so zufrieden damit und kann euch nur raten, es auch mal auszuprobieren.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXFarbwirkung ist langanhaltend

4 Antworten zu “Maybelline Dream Touch Blush, Farbe: Nr. 02 Peach”

1. ArwenAbendstern

leider mangelt es mir an einem swatch und an einigen infos

verleiht das rouge frische? wie ist der auftrag? geht es einfach oder nicht? was nimmst du denn gir einem pinsel(meine rougepinsel wären für das töpfchen glaub ich alle zu groß?!
    und eine beschreibung der farbe… es heißt peach, sieht aber rosa aus… was ist es? schimmert es, wenn ja wie stark

2. Rubenia

Huhu Arwen, ein Bild von einem Swatch gibt es auch noch, ich denke, Mel wird das noch hochladen.

Das Rouge verleiht wirklich eine schöne Frische im Gesicht. Ich bin eine Blassnase – zu mir passt er sehr gut. Das Auftragen und Verblenden geht einfach, ich habe dazu einen angeschrägten Drogierrougepinsel und mit dem komme ich gut ins Töpfchen und kann anschließend gut im Gesicht damit arbeiten.

Wenn das zweite Foto hochgeladen ist, kannst Du die Farbe natürlich besser einschätzen (wirklich rosa ist sie nicht, geht mehr ins pfirsichfarbene)

Liebe Grüße 🙂

3. mel

Sorry, das Swatchbild ist uns aus Versehen durchgerutscht. Ist jetzt aber drin. LG Mel

4. ArwenAbendstern

achso, habe mich eh schon gewundert, da rubenia ja sonst schon immer swatches liefert xD