Rival de Loop Rouge Powder, Farbe: 06 pink blush

Sehr schöner Blush mit guter Farbabgabe. Er lässt sich leicht verteilen und in die Haut einarbeiten. Den Halt finde ich jedoch nicht sehr vielversprechend.

In diesem Testbericht ist von dem Rival de Loop-Rouge Powder in der Farbe 06 pink blush die Rede. Die Marke Rival de Loop ist im Rossmann erhältlich. Ob es nun in anderen Drogerien noch verfügbar ist, ist mir unbekannt, jedoch glaube ich nicht daran, da diese Marke die Eigenmarke von Rossmann ist.

Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten. Es ist ein kleinens schwarzes „Kästchen“, bedruckt mit dem Firmen-Logo.
Durch ein kleines durchsichtiges Fenster kann man das Rouge gut erkennen. Auf der Rückseite ist eine Beschreibung, die uns verrät, dass 5 g enthalten sind und der Blush 24 Monate hält.
Wenn man die Verpackung öffnet, ist im Deckel ein kleiner Spiegel vorhanden. Außerdem kriegt man einen kleinen Pinsel dazu, den ich jedoch nicht empfehlen kann, da er sehr klein ist und das Rouge nicht gleichmäßig verteilt.

Das Produkt kostet nicht mehr als 3 €. Soweit ich mich erinnern kann ungefähr 2,50 €. Meiner Meinung nach ein sehr fairer Preis. 🙂

Zur Farbe kann ich sagen, dass sie hell-rosa aussieht und sie auf den Wangen aufgetragen eigentlich derselben Farbe entspricht, wie in der Verpackung. Jedoch ist sie einen kleinen Tick heller, da man ihn nicht zu stark auftragen sollte.
(Meiner Meinung nacht wäre das dann zu künstlich.)

Das Rouge lässt sich sehr gut verteilen und in die Haut einarbeiten. Er hinterlässt einen frischen Teint und trocknet meine Haut auch nicht aus.
Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass es nicht sehr lange hält. Um ein Beispiel zu nennen: Bei einer wilden Party würde er nicht gerade lange überleben. 😉

Ob der Farbton zu eurer Haut passt, müsst ihr selbst entscheiden, denn jeder hat hier seine eigene Meinung.

Fazit: Ich würde das Produkt für den Alltag sehr empfehlen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint