8×4 Pink Fresh Deodorant Roll-On

Ein Deo mit fruchtig-blumigem Geruch, das ausreichend vor Schweiß schützt.

8x4 Pink Fresh Deodorant Roll-On

Ich habe den Deo Roll-On für Pinkmelon getestet. Zu kaufen gibt es ihn in Drogerien. Enthalten sind 50 ml.

Verpackungsrückseite - 8x4 Pink Fresh Deodorant Roll-On

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant

Das Deo befindet sich in einer Glasflasche mit schlichtem pinkfarbigem Design mit einem pinkfarbenen Plastikdeckel, der sich gut auf- und zuschrauben lässt. Der Deo Roll-On liegt auch gut in der Hand.

Er lässt sich leicht verteilen. Direkt nach dem Auftragen fühlt es sich natürlich kurz feucht an, aber es trocknet schnell. Auf der Kleidung hat es keine Spuren hinterlassen. Ich habe das Deo auch direkt nach dem Rasieren benutzt und es kam zu keinerlei Brennen oder anderen Hautirritationen.

8x4 Pink Fresh Deodorant Roll-On

Der Duft gefällt mir gut. Frisch und leicht “fruchtig-blumig”. Der Apfelduft ist deutlich wahrzunehmen und man riecht auch das etwas Blumige der Wasserlilie. Eine angenehme Kombination. Der Duft soll auch noch Drachenfrucht enthalten, allerdings kann ich nun wirklich nicht sagen, wie diese riecht und konnte diesen Geruch daher auch nicht explizit ausmachen.

Der Schutz vor Schweißgeruch ist gut, aber nicht beeindruckend. Es hat zwar keine 24 Stunden bei hohen Temperaturen geschützt, aber doch etliche Stunden. Erst als ich anfing stärker zu schwitzen, ließ auch die Wirkung nach.

Kugel des 8x4 Pink Fresh Deodorant Roll-Ons

Mein Fazit zum 8×4 Pink Fresh Deodorant Roll-On

Die Wirkung ist ausreichend gut, der Duft angenehm. Von daher würde ich den Deo Roll-On weiterempfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit