Balea Deo Roll-On „Extra Stark“

Super Deo für Vielschwitzer! Top Preis und top Einziehzeit! Sehr empfehlenswert! :)

Ich benutze schon seit einigen Monaten den Deo Roll-On von Balea in „Extra Stark“.

Der Deo Roll-On ist ganz schlicht in weiß gehalten und hat ein blaues Etikett. Das Produkt ist sowohl Deo, als auch ein Antitranspirant. Es riecht gut und schützt dazu auch.
Kostenpunkt: 0,95 €

Herstellversprechen: (siehe Foto)

– „wirkt gegen Geruchsbildung“

mehr wird nicht versprochen.

Der Duft:

Das Deo riecht frisch, ähnlich wie Seife. Ich mag diesen Duft sehr gerne, da er nicht übertrieben parfümiert ist, sondern einfach nur frisch riecht. Meine Freundin jedoch findet, dass es stark nach Seife riecht. Also muss jeder selbst entscheiden, ob er das mag.

Das Deo lässt sich super einfach auftragen, es hat auch eine große Kugel.

Nach ca. 1-2 Minuten ist das Deo komplett eingezogen. Ich bin so begeistert, kaum hat man das Deo drauf, schon ist es wieder trocken. Dann kann man sich auch gleich anziehen. Echt super!

Das Produkt hinterlässt ein weiches Hautgefühl nach dem Auftrag.

Also Sport treibe ich nicht so gerne, aber wenn ich mich mal hetzen musste, hat das Deo super geschützt!
Auch den ganzen Tag über habe ich nicht noch mal Deo benutzen müssen. Und normalerweise schwitze ich wirklich ziemlich viel, sodass auch Flecken auf der Kleidung entstehen.

Auch nach der Rasur verträgt meine Haut das Produkt super!

Das ist das beste und billigste Deo was ich je hatte! Die Einziehzeit ist unschlagbar und die Wirkung auch!

Sehr empfehlenswert für Leute die viel schwitzen und Seifenduft mögen. 🙂
Nicht empfehlenswert für Menschen, die kein Deo mit Aluminiumsalzen benutzen möchten, diese sind nämlich enthalten. 🙂

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit