Balea Deo Roll-On Extra Stark

Ein sehr günstiger Deo-Roller, der langsam einzieht und gegen mein starkes Nervositätsschwitzen machtlos ist.

Salve!

Ich habe für euch den Balea Deo Roll-On Extra Stark getestet. Erhältlich bei dm und Budni für unter einen Euro.

Herstellerversprechen: „Wirkt gegen Geruchsbildung (48h).“

Inhaltsstoffe: AQUA – ALUMINIUM CHLORHYDRATE – ISPROPYL PALMITATE – SODIUM STEAROYL GLUTAMATE – GLYCERYL STEARATE CITRATE – PARFUM – CETEARYL ALCOHOL – PHENOXYETHANOL – HYDROXYETHYLCELLULOSE – MICROCRISTALLINE CELLULOSE – ETHYLHEXYGLYCERIN – CELLULOSE GUM

Verpackung: Siehe Bild. Die Kappe lässt sich ganz leicht abdrehen.

Geruch: Relativ unauffällig. Ein wenig frisch.

Anwendung etc.: Packung aufgedreht und mit der Kugel unter die Achsel gerieben. Diese läuft leicht und die milchige Flüssigkeit ist relativ schnell verteilt.
Leider zieht sie nicht sonderlich schnell ein, sodass ein nasses Gefühl unter den Achseln verbleibt.
Das Hautgefühl war angenehm und meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen, wobei ich auch nicht so empfindlich bin.

Schweißschutz/Wirkung: Für mich ist diese nur mangelhaft. Ich bin ein starker Schwitzer, da ich meist nur aus Nervosität schwitze und dann hilft in der Regel kein Deo – so auch dieses nicht. Trotz des eigentlich nicht vorhandenen Duftes, schützt es mich tatsächlich ein wenig vor Geruch, aber das auch nicht unbegrenzt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch