Balea Deo Zerstäuber Breezy Touch

Ein sehr gut riechendes Deo, das einen mittelmäßigen Deoschutz hat und ohne Gase ist, da es in einem Glasbehälter ist.

Allgemeines:
Preis: 1,45 €
Menge: 75 ml

„ALCOHOL | AQUA | PARFUM | PANTHENOL | ETHYL- HEXYLGLYCERIN | PHENOXYETHANOL | LACTIC ACID | MENTHOL | BENZYL AL- COHOL | LIMONENE | LINALOOL | CITRONELLOL.“

Produktdetails:
Das Deo ist in einem runden, durchsichtigen Glasbehälter mit einem pinken Deckel und einem Pumpverschluss. Das Deo an sich ist farblos. Den Duft finde ich sehr angenehm, ein bisschen blumig und auf jeden Fall frisch. Besonders wichtig war mir, dass es keine Aluminiumsalze enthält. Ich habe das Deo hauptsächlich für den Sommer gekauft, da die Temperaturen steigen und ich bei Deos in der Dose immer ein bisschen Angst habe, dass die irgendwann zu heiß werden. Hierfür ist die Glasflasche natürlich perfekt, wobei man hier eben aufpassen muss, dass diese nicht zerbricht, was ich mir aber schwer vorstelle, da das Glas einen dicken Eindruck macht.

Balea Deo Zerstäuber Breezy Touch

Obwohl das Deo in einer Glasflasche ist, ist es nicht übermäßig schwer. Der Verschluss lässt sich zudem leicht bedienen. Es kommt auch nicht zu viel Deo heraus. Das Deo hinterlässt keine Flecken, sowohl auf dunkler, als auch auf heller Kleidung, was ich sehr gut finde. Nach der Anwendung fühlt man sich auf jeden Fall frischer als davor. Das Deo schützt, wie ich finde, ganz ok, jedoch nicht 48 Stunden, wie auf dem Produkt steht. Zudem hat es nicht gebrannt und fühlte sich sehr angenehm auf der Haut an.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit