Dove go fresh Anti-Transpirant Spray Granatapfel- & Zitronenverbenenduft

Ein Deospray mit einem süsslichen und fruchtigen Duft, welches mir ein angenehmes Tragegefühl bieten konnte.

Dove go fresh Anti-Transpirant Spray Granatapfel- & Zitronenverbenenduft

Im Folgenden werde ich über das Dove go fresh Anti-Transpirant Spray Granatapfel- & Zitronenverbenenduft berichten. Ich habe das Produkt für ca. 1,50€ im Drogeriemarkt gekauft. Den Preis für ein Deospray finde ich in Ordnung. In dem Produkt sind 150 ml abgefüllt.

Der Hersteller über das Produkt: „Für exotische Frische und 48 Stunden Schutz: Das Dove Go Fresh Deo Spray mit Granatapfel und Zitronenverbene pflegt die zarte Achselhaut und verbreitet einen angenehmen Duft, der die Sinne belebt. Beim Deo Spray handelt es sich um einen Anti-Transpirant.“

Dove go fresh Anti-Transpirant Spray Granatapfel- & Zitronenverbenenduft

Die Aufmachung von dem Produkt ist sehr klassisch, aber trotzdem sehr schön. Bei dieser Aufmachung finde ich, dass weniger einfach mehr ist. Auf der Vorderseite sind Herstellerinformationen und ein Bild von einem Granatapfel abgebildet. Die Deoflasche liegt gut in der Hand und hat einen rosanen Deckel, der sich leicht abziehen und draufstecken lässt.

Durch leichtes Drücken kommt das Deospray auf die Haut. Den Strahl des Sprays empfinde ich nicht zu hart oder unangenehm. Ich finde den Druck, den man ausüben muss genau passend. Es lässt sich sehr einfach auftragen auf die Haut. Es zieht unter den Achseln sehr schnell ein und klebt auch nicht. Es ist kein unangenehmer Film auf der Haut festzustellen. Ich nehme es sehr sanft unter den Achseln wahr. Es entsteht kein Brennen auf meiner Haut. Die Hautverträglichkeit auf meiner Haut würde ich als gut beschreiben, da die Haut nicht ausgetrocknet wird.

Das Produkt bietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch. Den Duft des Deosprays würde ich als süßlich und fruchtig beschreiben. Dass es jetzt speziell nach Granatapfel duftet, kann ich nicht unterschreiben, allerdings nimmt man einen leichten zitrusartigen Duft wahr.

Dove go fresh Anti-Transpirant Spray Granatapfel- & Zitronenverbenenduft

Ich bin überzeugt von dem Produkt und würde es mir definitiv auch noch ein zweites Mal kaufen. Ich habe jetzt nichts Negatives festgestellt, sondern hatte ein angenehmes Tragegefühl beim Deo und hatte den Eindruck, dass es mir ein Frischegefühl gegeben hat.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit