Dove Invisible Dry Anti-Transpirant Deo Roll-On

Endlich!! Ein Deo Roll-On, der den Schweißgeruch bekämpft und lange frisch duftet. Keine gereizten Achseln und keine Fleckenbildung. Kaufempfehlung. :)

Hey meine Lieben 🙂

Heute stelle ich euch mein neues Must-Have vor. Der Invisible Dry Anti-Transpirant Deo Roll- On von Dove steht noch nicht lange in meinem Bad. Ich war auf der Suche nach einem zusätzlichen Deo, welches schützt und keine weißen Flecken hinterlässt. Und durch die vielen positiven Berichte, die über den Roll-On geschrieben wurden, habe ich mich dann für diesen entschieden. Die 50 ml Inhalt kosten um die 2 Euro.

„Rote Lieblingsbluse, grünes Top oder das neue blaue Kleid – Dove Invisible Dry wirkt Flecken entgegen. Es bietet zuverlässigen 48h Deo-Schutz und eine Extraportion Pflege, ohne unschöne weiße Spuren zu hinterlassen. Die verbesserte Formel wirkt zudem gegen gelbe Fleckenbildung.“

Wie oben schon beschrieben, ist es der Roll-On der Invisible-Reihe. Am Anfang bekam ich den Deckel, der unten ist, total schwer auf. Mittlerweile drehe ich den Deckel nicht mehr komplett zu, außer ich nehme den Roll-On irgendwo mit hin. Ansonsten ist der Roll-On aber sehr handlich gestaltet. Da das Produkt so immer auf dem Kopf steht, kommt die Flüssigkeit sofort raus, man muss also nicht noch schütteln. 😛

Duft:
Ich mag den Duft wirklich sehr. Das passende Deo-Spray steht nämlich in meinem Bad daneben. 😀 Er ist sehr dezent und feminin. Zudem auch nicht zu aufdringlich, man kann sich also unbedenklich auch noch Parfüm druffsprühen. 😛

Anwendung und Wirkung:
Ich muss dazu sagen, ich hatte früher auch schonmal einen Roll-On, nur da hatte ich immer das Problem, dass mir dieses klebrige Gefühl unter den Armen gar nicht gefiel. Bei diesem hier war ich anfangs skeptisch, aber die leicht cremige Flüssgleit zieht recht schnell ein. Ich rolle den Deoroller 2-3 mal unter meine Achselhöhlen, das reicht dann auch aus. Nach knapp 2 Minuten kann ich mich schon anziehen. Am Anfang habe ich noch ein leicht feuchtes Gefühl unter den Armen, wenn ich ein Oberteil anhabe. Dieses verfliegt aber sehr schnell.
Ich kann den ganzen Tag keinen Schweißgeruch wahrnehmen, was mir auf jeden Fall am wichtigsten war. Sogar am nächsten Tag rieche ich immer noch frisch. 🙂 Wenn ich mich dann mal etwas mehr anstrengen muss, kommt zwar leichte Nässe durch, aber immernoch kein Schweißgeruch. Vor Schweißbildung soll das Produkt aber auch nicht schützen, das ist mir aber auch nicht so wichtig. Hauptsache ich müffel nicht. 😀

Nach der Achselrasur brennt nichts und es bilden sich auch keine roten Pünktchen auf meiner Haut. Was mich auch sehr freut: Ich habe keine weißen oder gelben Flecken auf meiner Kleidung, was leider bei meinem letzten Deo-Zusatz der Fall war. Außerdem sprühe ich zusätzlich noch Deo auf die Creme für einen doppelten Schutz. Das klappt auch super. 🙂

Fazit:
Ich bin begeistert. 🙂 Dezenter, femininer Duft, der lange hält. Im Alltag und auch beim Sport bildet sich zwar etwas Schweiß, aber kein Schweißgeruch. Kein Brennen nach der Rasur und auch keine gelben oder weißen Flecken auf der Kleidung. Top!!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch