Sehr guter Schutz, dementsprechend natürlich schlechte Inhaltsstoffe :(

Herstellerinfos:
„Einfach umwerfend schöne Achseln! Dove Beauty Finish Deo Roll-on mit dem Beauty Mineral Mica und ¼ Pflegecreme schützt und pflegt zugleich: Dank seiner besonderen Formel sorgt das Anti-Transpirant für eine strahlend schöne und geschmeidige Achselhaut – natürlich ohne Alkohol und mit zuverlässigem 48h Schutz. Das natürlich vorkommende Mineral Mica besitzt lichtreflektierende Eigenschaften und ist bekannt dafür, die Haut in einen schönen, aber dezenten Glanz hüllen zu können. Für Achseln zum Vorzeigen!“ (www.dove.de)

Das Deo gleitet gut über die Haut und ist recht cremig von der Konsistenz her. Das Produkt zieht recht schnell ein und liegt gut in der Hand.

Preis & Verpackung:
Rund 2,- Euro zahlt man für 50 ml vom Produkt, die auch relativ lange halten. Die Verpackung finde ich nett desigend und ist auch funktional. Mittlererweile gibt es das Deo überall zu kaufen, vor ein paar Wochen hatte ich es noch nirgendwo gefunden.

Duft:
Der Duft ist etwas außergewöhnlich, denn es riecht süßlich aber trotzdem irgendwie leicht pudrig. Die ersten Male nach dem Auftragen fand ich den Geruch sehr unangenehm aber ich habe mich dran gewöhnt und da der Duft sehr dezent ist, stört es mich überhaupt nicht mehr.

Schutz & Pflege:
Die Achseln werden wirklich schön weich und gepflegt und auch nach der Rasur brennt das Produkt nicht, obwohl ja Alkohol enthalten ist. Der Schutz ist super auch bei Stress und Sport was ich wirklich super finde.

Dove Soft Feel Deo Roll-On

Das Produkt ist ja extra als Anti-transpirant und Anti-perspirant ausgewiesen und enthält dementsprechend Alkohol und Aluminiumsalze, was ich schon eine heftige Chemiekeule finde, aber sie wirkt auch.

Fazit:
Wem Aluminiumsalze im Deo nichts ausmachen, der kann dieses Produkt super kaufen. Perfekter Schutz und dezenter, femininer Geruch für einen normalen Preis. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit