everdry Roll-On Free ohne Aluminiumsalze

Ich bin wirklich begeistert von dem zuverlässigen Schutz, welches dieses Produkt bietet.

everdry Roll-On Free ohne Aluminiumsalze

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein  Pflegeprodukt berichten. Dieses durfte ich bei Pinkmelon testen.

Produktbezeichnung

Hersteller

everdry GmbH

Verfügbarkeit und Preis

Ich habe für mein Testprodukt natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass das Produkt bei diversen Onlineapotheken etwa 15 € kostet.

Herstellerangaben

50 ml Antitranspirant – das Spezial-Deo gegen Schwitzen! Wirkt langanhaltend gegen Schweiß & Schweißgeruch. Schweißnässe wird reduziert: die Haut bleibt trocken. Bakterien können auf trockener Haut nicht wachsen: kein unangenehmer Schweißgeruch entsteht. Breites Anwendungsgebiet wie Achseln, Gesicht, Kopf, Brust, Nacken, Kniekehlen, Armbeugen und Schenkeln. Ohne Alkohol, Farb-,Parfüm-, und Konservierungsstoffe. Ergiebigkeit 50 ml: bei normaler Anwendung ca. 10-12 Monate. Dermatologisch getestet“

Der Duft

Das Produkt ist fast geruchsneutral, denn ich kann nur einen leicht zitrusartigen Duft erschnuppern. Ich habe das Produkt vorsichtig und dünn aufgetragen.

Die Wirkung

Ich war ja wirklich sehr skeptisch, denn ich schwitze bei Außentemperaturen von über 20 Grad doch sehr stark. Das liegt daran, dass ich zum Beispiel auf Arbeit viel Treppen steigen muss oder eben unseren Garten „umwühlt“ wird. Ich habe leider auch sehr empfindliche Haut und deshalb war ich gespannt, ob ich dieses Produkt wohl vertragen würde. Nach einigen Anwendung konnte ich eine deutliche Minderung meines Schwitzens beobachten und das, obwohl ich sonst wirklich stark schwitze. Es ist jetzt nicht so, dass ich gar nicht mehr geschwitzt habe, aber es ist eben um etwa 90 % reduziert. Diese Wirkung hält auch wirklich viele Stunden vor. Verträglichkeitsprobleme oder Ähnliches habe ich nicht beobachtet.

LG Eure Quacky (30.05.16)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, Eure Lesungen und Bewertungen

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit