Hidrofugal Dusch-Frische Anti-Transpirant Stick

Zuverlässiger, frisch duftender Schutz - werde ich nachkaufen.

Hidrofugal Dusch-Frische Anti-Transpirant Stick

Ich durfte für Pinkmelon den Hidrofugal Dusch-Frische Anti-Transpirant Stick testen.

Es gibt das Produkt nicht nur als den von mir getesteten Stick, sondern auch als Aerosoldose und Zerstäuber. Der Preis liegt bei ca. 2.95 Euro und das Produkt ist in vielen Drogerien erhältlich.

Der Hersteller verspricht:Starker Schutz und frischer Duft: Die Hidrofugal Dusch-Frische Linie verleiht Ihnen ein frisches Gefühl, wie wenn Sie gerade erst aus der Dusche gekommen wären. Die neue Formel verringert die Bildung von Schweiß, schützt vor unangenehmem Körpergeruch und wirkt 48 Stunden lang. Langanhaltend frischer Duft. Ohne Ethylalkohol und Farbstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Man soll das Produkt  nicht auf verletzter oder gereizter Haut anwenden.

Hidrofugal Dusch-Frische Anti-Transpirant Stick

Der Stick ist in einer weiß-transparenten Hülle, wodurch man gut den Füllstand sehen kann. Der Stick ist weiß und hat eine feste Konsistenz, bei Hautkontakt wird diese cremig und lässt sich daher gut verteilen.

Mittels des Rädchens am Fuß der Verpackung kann man den Stick weiter herausdrehen.

Mir genügt es, für die Anwendung 2 Mal über die Achseln zu fahren. Das Produkt verteilt sich gleichmäßig. Man sollte es kurz antrocknen lassen, dann kann man sich anziehen. Es bleiben keine Spuren zurück. Auch hinterlässt das Produkt keinen unangenehmen Film auf der Haut.

Hidrofugal Dusch-Frische Anti-Transpirant Stick

Besonders schön ist – wie auch beworben und versprochen – der frische Duft. Er ist leicht blumig und erinnert mich an frische Wäsche. Ebenfalls bleibt der Duft recht lange auf der Haut erhalten, was mir gut gefällt. Das Produkt schützt zuverlässig vor Schweißgeruch. Achselnässe tritt nur beim Sport auf, was aber ok für mich ist. Es fühlt sich auch so an, als würde meine Haut leicht gepflegt. Auch nach der Rasur brennt das Produkt nicht und es treten keinerlei Irritationen auf.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit