Nivea fresh natural Deospray – milde Pflege

Ein gutes, für den Alltag gedachtes Deo, was einen sehr angenehmen und frischen Duft hat.

Vor einiger Zeit habe ich mir das Nivea fresh natural Deospray – milde Pflege gekauft, welches ca. 3 Euro kostet.
Das Deospray verspricht ein natürliches Frischegefühl und ist mit Meeresextrakten. Auch soll es 24 Stunden effektiven Deo-Schutz bieten, hautverträglich und ohne Alkohol sein.

Das Ganze soll man aus 15cm Entfernung in die Achsen sprühen. Wenn man dieses gemacht hat, brennt es absolut nicht, auch nicht, wenn ich mir die Achseln ganz frisch rasiert habe.
Es riecht sehr angenehm, ein Gemisch aus typischem „Cremegeruch“ und Zitrone. Was ich jedoch daran auszusetzen habe ist, dass aus dem Spray ungewöhnlicherweise erstaunlich viel heraus kommt. Ob das jetzt ein Produktionsfehler ist oder ich persönlich es nur für zu viel halte, kann ich natürlich nicht genau sagen.

Das Deospray ist gut zu meiner Haut und reizt sie nicht. Der Deoschutz ist auch geboten, jedoch hält es bei mir keine 24 Stunden durch. Nach einem normalem Schultag brauche ich nicht umbedingt eine neue Ladung Deo, aber wenn ich Sport treibe und ich mich verausgabe, muss ich schon öfter mal nachsprühen.

Fazit:
Mir gefällt das Deo sehr gut. Für den alltäglichen Gebrauch kann ich es auf jeden Fall weiterempfehlen. Jedoch lässt der Schutz nach, wenn ich Sport mache. In dem Fall sollte man sich meiner Meinung nach ein besseres bzw. stärkeres Deo suchen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch