Rexona Shower Fresh Anti-Transpirant Spray

Der Duft des Anti-Transpirants erinnert einen wirklich an eine frische Dusche und er hält den ganzen Tag. Zudem ist es gut hautverträglich.

Rexona Shower Fresh Anti-Transpirant SprayAllgemeine Informationen

Das Shower Fresh Anti-Transpirant Spray von Rexona kann man z.B. bei dm kaufen. 150 ml kosten ca. 1,55 €.

Herstellerversprechen von Rexona

„Frischer, dezenter Duft

48 Stunden Schutz vor Körpergeruch und Achselnässe

Mit der bewährten motionsense™-Technologie

Je mehr man sich bewegt, desto mehr schützt es

Für ein wie-frisch-geduscht Gefühl

Den ganzen Tag wie frisch geduscht: Mit dem Rexona Deospray Shower Fresh Anti-Transpirant mit motionsense™ Technologie kein Problem! Es bietet ein extra langanhaltendes Frischegefühl sowie einen dezent-frischen Duft und das gute Gefühl, sich 48 Stunden lang keine Sorgen um Achselnässe oder Schweiß machen zu müssen.“

„Ingredients: Butane, Isobutane, Propane, Cyclopentasiloxane, Aluminum Chlorohydrate, PPG-14 Butyl Ether, Parfum, Disteardimonium Hectorite, BHT, Propylene Carbonate, Dimethiconol, Caprylic/Capric Triglyceride, Gelatin Crosspolymer, Cellulose Gum, Sodium Benzoate, Hydrated Silica, Aqua, Sodium Starch Octenylsuccinate, Maltodextrin, Hydrolysed Corn Starch Octenylsuccinate, Silica, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool.“

Rexona Shower Fresh Anti-Transpirant Spray

Meine persönliche Erfahrung mit dem Anti-Transpirant Spray

Das Anti-Transpirant Spray von Rexona befindet sich in einer schlicht designten Aluflasche mit einem Sprühkopf. Den oben angebrachten Drückknopf kann man beliebig lange drücken. Beim Aufsprühen sollte man das Deo ungefähr 20 cm weit weg von der Achsel halten, um Verbrennungen und Hautirritationen zu vermeiden. Wenn man beim Sprühen zu nah an die Haut geht, legt sich ein ganz weißer Film in die Achsel. Das passiert allerdings nicht, wenn man den besagten Abstand einhält. Dann ist der Film nur ganz leicht zu sehen und zieht nach ungefähr zwei Minuten ein. Wenn man sich dann anzieht, hat man keine weißen Streifen auf der Kleidung.

Das Anti-Transpirant Spray fühlt sich gut an und brennt nicht, selbst nach einer frischen Rasur. Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Zudem wurde das Spray mit der motionsense™-Technologie ausgestattet, das heißt je mehr man sich bewegt, desto besser schützt es. Dies kann ich bestätigen, da man beim Sport nur den Duft des Anti-Transpirant Sprays wahrnimmt. Es wird stärker je länger man schwitzt. Das Spray duftet super gut und erinnert einen an eine frische Dusche. Es hält ungefähr 24 Stunden.

Mein Fazit zum Rexona Shower Fresh Anti-Transpirant Spray

Bin echt zufrieden und würde mir das Anti-Transpirant Spray wieder kaufen. Es riecht super frisch und die motionsense™-Technologie hat mich auch überzeugt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch