alverde Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte

Ein tolles Peeling! Wer Kokosnuss mag, wird es lieben!

Über dieses Peeling muss ich einfach berichten, es gehört zu meinen liebsten!
Das Besondere: Es sind tatsächlich richtige Kokosraspeln im Gel enthalten. trotz allem ist dieses Peeling doch ziemlich dünnflssig, aber das ist bei Alverde auch keine Ausnahme.
Der Geruch ist super! Zumindest für die, die den Geruch von Kokos mögen. Und ich liebe diesen Geruch. Es riecht nicht wie dieses gekünstelte, sondern wirklich wie eine frisch geöffnete Kokosnuss!

Die Anwendung ist natürlich denkbar einfach. Nur leicht mit dem Peeling über die Haut reiben. Es ist auch – wie auf der Verpackung beschrieben – ein leichtes Peeling. Meiner Haut hat es noch in keinster Weise geschadet.

Nach der Dusche fühlt sich die Haut wunderbar weich an. Das Peeling ist wirklich pflegend!

In der Tube sind 150ml drin, jedoch ist diese zumindest bei mir immer ziemlich schnell geleert. Ich benutze immer eine etwas größere Menge und 150ml sind da auch nicht wirklich viel Inhalt.

Fazit:
Ich habe dieses Peeling schon nachgekauft und kann mir dies auch für die Zukunft vorstellen. Der Duft passt vielleicht nicht ganz in die Weihnachtszeit, aber wenn der Frühling/Sommer anbricht, wird es von mir wieder rege gebraucht. Mehr gibt es nicht zu sagen: kaufen!

von in der Kategorie Körperpeeling

Dieser Artikel wurde seitdem 1969 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXXXsorgt für glattes & weiches Hautgefühl

Eine Antwort zu “alverde Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte”

1. beautyliebhaberin

das riecht echt super toll nach kokos 🙂