Sisi and Joe Sisi’s Körperpeeling

Effektives Körperpeeling, welches abgestorbene Hautschüppchen entfernt und die Haut samtig und geschmeidig macht. Geruch ist leicht gewöhnungsbedürftig.

Sisi and Joe Sisi’s Körperpeeling - Tube

Das Körperpeeling von Sisi and Joe könnt Ihr exklusiv in jedem dm-drogeriemarkt für 6,95,- € bekommen.

„Das Sisi and Joe Sisi´s Körper Peeling mit den Wirkstoffen des Edelweiss ist 100% natürlich und 100% vegan. Die Haut kann wieder durchatmen, wird vitalisiert und fühlt sich glatt an.“

Sisi and Joe Sisi’s Körperpeeling - Tube Rückseite

„Aqua, Coco-Glucoside, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Glycerin, Prunus Armeniaca Seed Powder, Disodium Cocoyl Glutamate, Polyglyceryl-4 Caprate, Xanthan Gum, Tilia Cordata Flower Water*, Leontopodium,Alpinum Flower Extract, Chondrus Crispus (Carrageenan), Citric Acid, Parfum**, Benzyl Alcohol, Sodium Cocoyl Glutamate, Dehydroacetic Acid, Tocopherol, Sodium Phytate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Limonene**, Linalool**, Citral**“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Körperpeeling

Erster Eindruck

Das gelartige Körperpeeling ist einer schlicht verzierten Tube untergebracht. Es kann durch die Tubenöffnung genau und einfach dosiert werden. Der Duft schwankt für mich zwischen Seife und Kräutern. Meiner Meinung nach ist die Größe der Kügelchen für ein Körperpeeling genau richtig – nicht zu klein und nicht zu grob. Erinnern mich lustigerweise an süßen Senf :-).

Sisi and Joe Sisi’s Körperpeeling - Tube Öffnung

Das Körperpeeling verwende ich unter der (kurz abgeschalteten) Dusche, nachdem ich meine Haut schon etwas angefeuchtet habe. Ich arbeite es leicht und langsam in meine Haut ein. Das Gel lässt sich superleicht einarbeiten und der Peelingeffekt hat ein gesundes Mittelmaß und ist nicht zu aggressiv zur Haut. Zudem kann ich es wieder sehr leicht abspülen.

Ergebnis

Nach der Anwendung und dem Abtrocknen kann man definitiv einen Unterschied spüren. Die Haut ist viel weicher und samtiger und fühlt sich zudem sehr erfrischt und gereinigt an. Abgestorbene Hautschüppchen sind nur noch vereinzelt zu sehen. Nur der Duft des Peelings ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig. Für mich sind die Herstellversprechen erfüllt.

Sisi and Joe Sisi’s Körperpeeling - Konsistenz

Mein Fazit zum Sisi and Joe Sisi’s Körperpeeling

Auf jeden Fall einen Kauf wert – hält was es verspricht! Jedoch sollte man vorher vielleicht den Geruch testen, da ich mir vorstellen kann, das nicht jeder diesen Duft mag.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen