Balea Bodylotion Sweet Wonderland (LE)

Toller Duft, überzeugende Pflegewirkung: Holt sie euch :)

Eckdaten:
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,25 €
Erhältlich: im dm Drogeriemarkt
Duft: Rosen & und Vanilleduft
Limited Edition

Balea Bodylotion Sweet Wonderland (LE)

„Balea Sweet Wonderland Bodylotion verwöhnt Körper und Geist mit dem lieblich-süßen Duft von Vanille und Rose. Die milde Rezeptur mit pflegenden Inhaltsstoffen schenkt der Haut Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig. Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Vegan“

Verpackung & Design:
Die Bodylotion kommt in einer hohen, weiß-rosa gestalteten Plastiktube mit weißem Klappdeckel, der sich leicht öffnen lässt und worunter sich eine kleine Öffnung zum Dosieren befindet. Das finde ich ganz praktisch, denn so ist die Entnahme sehr hygenisch.

„Aqua | Glycerin | Ethylhexyl Stearate | Helianthus Annuus Hybrid Oil | Cetearyl Alcohol | Pentaerythrityl Distearate | Butyrospermum Parkii Butter | Parfum | Glyceryl Stearate | Sodium Stearoyl Glutamate | Carbomer | Phenoxyethanol | Benzyl Alcohol | Linalool | Limonene | Geraniol | Sodium Hydroxide“

Pflegewirkung & Duft:
Kaufkriterium dieser Lotion war natürlich der Duft. Ich steh total auf Rosen und auf Vanille, muss aber sagen, dass diese Lotion nicht so richtig herb nach Rosen duftet, also nicht natürlich, sondern eher einfach nach Blumen mit einer starken Rosen-Duftnote. Die Vanille riecht man ebenfalls nur sehr dezent raus, doch das macht den ganzen Duft sehr süß und irgendwie riecht die Lotion etwas nach Jahrmarkt, was mir persönlich richtig gut gefällt. Das Gute ist, dass der Duft erstaunlicherweise wirklich lange anhält, locker 4/5 Stunden, wenn auch zum Ende hin nur sehr dezent.

Balea Bodylotion Sweet Wonderland (LE)

Die Lotion hat eine wunderbare, sehr leichte Konsistenz und lässt sich sehr gut verteilen. Sie braucht etwas zum Einziehen, ist aber nicht klebrig und spendet der Haut schön Feuchtigkeit und meine Haut fühlt sich gepflegt und weich an.
Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen und werde sie mir vermutlich auf Vorrat nachkaufen 🙂 Seid schnell, sie ist limitiert!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein